Vanquish: Gameplay Video des 3rd Person Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: Gameplay Video des 3rd Person Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: Gameplay Video des 3rd Person Shooters
 
Einfach nur super. Wird sofort gekauft.
Platinum Games haben es einfach drauf.
 
Fuckeldideux, is das geil! Fühlt sich an, wie das aktuelle "Transformers", nur (noch) schneller und mit Deckungssystem. Und Bullet Time und a Weng anderem Klimbim.
 
Sieht verdammt cool aus, keine Frage! Aber mich interessiert mehr wie lang das spiel ist, bzw. wie anspruchsvoll! will nich son schmarn wie call of duty mit 4stunden anspruchslosestem (wenn auch hübschem) geholze! Freu mich dennoch auf den release!
 
Sieht aus wie das was aus Mass Effect2 geworden wäre, wenn Bioware eine Ahnung gehabt hätte wie man spaßige und abwechslungsreiche Actionspiele macht.
 
Wen Vanquish wirklich im Oktober erscheinen sollte, wird das eine schwere Entscheidung, für welche Spiele ich in dem Monat mein Geld ausgebe.
 
Macht einen sehr guten und vor allem actionreichen Eindruck.
 
Wenn man sich ansieht wer alles für Vanquish verantwortlich ist, dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Wenn man selbst spielt ist es immer anders aber trotzdem kommt mir das momentan noch verdammt chaotisch vor.
 
Platinum, ich knie nieder. Den Namen habt ihr euch redlich verdient. Was ihr an packt ist echt Platin!

Spiel sieht bisher hyper aus und hat sich zu einem meiner Favoriten für 2010 gemausert.

Über die Spiellänge mache ich mir keine Gedanken, da diese bei Bayonetta schon sehr sehr ordentlich war und das bei dem flotten Gameplay. Vor allem denke ich, dass Platinum wieder schönen Mehrspielwert integrieren wird durch Collectables, Trophäen & Co. . Weiter so!
 
Wenn es Abwechslung bei dem Gegner und beim Setting gibt, könnte es was werden.
 
F*ck sieht das geil aus! Und ich höre grad zum ersten Mal etwas vom Spiel. Das wird aber ganz sicher gekauft. :D
 
Zurück