HDBaseT 1.0: Kann sich HDMI verabschieden?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HDBaseT 1.0: Kann sich HDMI verabschieden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HDBaseT 1.0: Kann sich HDMI verabschieden?
 
Hauptsache sie einigen sich mal auf einen Standard, der auch mal ein Jahrzehnt Bestand hat. Bei mir liegen tonnenweise Kabel herum. USB, Firewire, Scart, Komponente, HDMI usw. usf. ... unnötig.
 
Sie wollen uns ja immer wieder nötigen neue Sachen zu kaufen, und sind sie eigentlich noch so sinnlos.

Wie wäre es, wenn sie erst überlegen und perfektionieren, bevor sie etwas auf den Markt werfen. Ist echt nur noch Verarsche und abzockerei. Hoffentlich dauert es noch bis das kommt, und natürlich wieder neue Geräte angeschafft werden müssen...
 
Was hat das wieder mit abzocke zu tun. Das ist ENTWICKLUNG und neue Geraäte musste dir doch nicht kaufen. Außer du willst das neuste vom neuesten.

Nur weil immer wieder Berichte von neuen Sachen kommen meckern hier wieder einige warum sich die Technik so schnell weiter entwickelt.

Bei PC Hardware oder ähnlichem kann ich das ja verstehn. Da man in diesem Bereich manchmal gezwungen ist nach kürzester Zeit aufzurüsten um neue Spiele überhaupt spielen zu können, aber doch nicht bei soetwas.

Naja... mal gucken was da wieder auf uns zukommt. Bisher kann ich mit den Informationen noch net viel anfangen.
 
In 20 Jahren braucht man wahrscheinlich nichtmal mehr Stromkabel zum betreiben eines TVs und die machen sich Gedanken um den Nachfolger des HDMI Kabels. :)
 
Zurück