Red Dead Redemption: Interessante Statistiken veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Interessante Statistiken veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Interessante Statistiken veröffentlicht
 
Nur 131,9 Morde^^
Ist ja witzig.
@News
Wow, nicht schlecht. Das Spiel ist ja auch echt klasse, kein Wunder dass solche Statistiken das Tageslicht erblicken. Respekt.
 
Die Zahlen find ich bei 5 Millionen verkauften Einheiten alles andere als beeindruckend. Zum Beispiel kommt man auf eine durchschnittliche Spielzeit von gerade mal 3 Stunden pro Spieler.
 
mh das betrunken sein ist auch das größte feature des spiels, nur leider nicht das volle potenzial ausgenutzt (betrunken reiten, duelle etc. :D)!
 
Jo du sagst es! Man war viel zu kurz betrunken und ausser rumlaufen konnte man nichts weiter tun. Bei GTA 4 konnte man so wenigstens noch auto fahren.
 
Jo du sagst es! Man war viel zu kurz betrunken und ausser rumlaufen konnte man nichts weiter tun. Bei GTA 4 konnte man so wenigstens noch auto fahren.
----------------------------------------

Ja, dieses Feature macht das Spiel eindeutig viel viel schlechter als GTA und andere vergleichs Titel. *Ironie aus*
 
Wenn du meinen Beitrag so Interpretierst ; )
Ich sehe das nicht so. Das Spiel ist super.
Dennoch hätte ich mir gewünscht das man mehr im betrunkenen Zustand anstellen kann.
 
Zurück