Super Street Fighter IV: Kommt noch etwas "Größeres"?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Kommt noch etwas "Größeres"? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Kommt noch etwas "Größeres"?
 
Super Street Fighter 4 Plus? Wenn die jetzt noch ein Update bringen...
 
Von Street Fighter 2 erscheinen zahlreiche verschiedene Versionen. Ich hoffe doch das man sich daran kein Beispiel nimmt, und kein weiteres Update von SF 4 veröffentlicht.
 
Ich würde noch ein Update begrüßen, immerhin gab es zum release von SSF4 aktionen wo man sein altes ST4 für 10 Euro gegen das neue eintauschen konnte.
 
Fehlt nicht, um die Abzocke perfekt zu machen nicht noch eine Super Street Fighter 4 Turbo?
 
Jetzt warte ich bloss noch auf Super Duper Hyper Mega Street Fighter 4 Plus XD
 
Ich sehs kommen ein Super Street Fighter Turbo Deluxe Alpha 4 in 3D und beim Kauf von zwein gibts ein halbes Hänchen umsonst xD

-.- erst SF4, dann SSF4 wo man noch immer auf den Tournament MOde wartet und was kommt jetzt als nächstes ein riesiges DLC das Kostüme für alle enthält und neue Kämpfer hinzufügt und die Modi aus SF4???

Also wenns nur ein neuer ableger von SF4 wird glaub ich spar ich mir den Teil, aber wenns ein Brüller wird wie die ganze Street Fighter Collection im neuen look oder eine Edition mit allen Kämpfern und Co wo alles auch im neuen look ist, wäre es was anderes.

Vll überschätzen sich die Firmen auch und sie sagen mal wieder riesige ankündigung und dann kommt wie bei SE nur ein Browsergame dabei heraus.

Also abwarten und Tee drinken.
 
Also bei der Ankündigung damals dachte ich "he, wird ein geiles Spiel."

Als das Spiel kam, wars mit dann etwas zu teuer.
Als es dann günstiger wurde und ich schon am Bestellen war, kommt die Meldung über SUPER Street Fighter.

Jetzt, wo ich auf ein gutes Angeobt des Spiels warte, kommt die Meldung über eine neuerlich Upgrade Version?

Bin wohl nicht der einzige, der sich hier als Käufer eigentlich die beste Version zulegen möchte, und ergo wahrscheinlich dieses Spiel nie angreifen wird...

Von Verarsche u. Abzocke möcht ich mal Abstand nehmen, weil es ist ja deren Bier, ob sie alle 2 monate eine bessere Version auf den markt werfen. So wies mein Bier ist, dass ichs halt nicht kaufen werd...
 
@Kubatsch

Bei diversen Händlern, bei Gamestop war es einmal.
 
Immer her damit. Ich kaufe mir JEDEN Street Fighter Titel :D

Und ich kaufe mir jedes Beat Em Up von Capcom : )
 
Nachdem ich gestern zum ersten mal 3D im Media Markt getestet habe, kann ich nun mit Gewissheit sagen, dass das nicht meine Vorstellung von technischem Fortschitt ist. Erstens nervt die Brille, zweitens ist der Effekt anstrengend und unscharf und drittens bin ich danach blöd in der Birne gewesen. Das brauch ich nicht.
 
ich werds dann aufjeden Fall nicht kaufen auch nicht das fuer 3DS ich mochte SSF4 sowieso nicht
 
Ich sehs kommen ein Super Street Fighter Turbo Deluxe Alpha 4 in 3D und beim Kauf von zwein gibts ein halbes Hänchen umsonst xD

lol lol auch ne gute Idee XD
 
ein capcom vs snk 3 würde ich feiern das würde auf jeden mit der sf4 engine ssf4 in schatten stellen und zwar ganz weit nach hinten immerhin kommst marvel vs capcom 3 ja auch :)
 
Zurück