Crysis 2: Erste Episode von Crysis 2 TV veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Erste Episode von Crysis 2 TV veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Erste Episode von Crysis 2 TV veröffentlicht
 
kommt mir das nur so vor, oder sieht die grafik im vergleich zu crysis 1 schlechter aus? also wenn man mal stadt mit dschungel vergleicht ist teil 1 eindeutig vorne. irgendwie kommt mir die grafik so mittelmäßig vor, vllt täuscht es.
 
Hast schon irgendwie recht beindruckend sieht das ganze nicht wirklich aus und erinnert mich stark an fear 2.
 
@Naolin: Da Crysis 2 auch auf PS360 kommen soll, muss die Grafik wesentlich abgespeckt werden.

Normalerweise sollte die PC-Version mindestens auf Crysis-Niveau liegen und per Grafikeinstellungen auf maximalen Details bei gleichzeitig wesentlich mehr Frames spielbar sein. Die Engine wurde diesbezüglich stark verbessert, ansonsten würden die PS360 Versionen nur mit 5 fps laufen.

McDaniel-77
 
Ich stimmezu Poster #1. Wer vergibt da anonym die Minuspünktchen? Muss wohl ein Konsolenscheisser sein^^
 
Sind wahrscheinlich immer die selben hier. Immer im Hintergrund voten, aber niemals selbst zu Wort melden.

Was Schreise 2 betrifft: Hoffe, dass die Gebäude auch, wie versprochen, massig freilegbare Innenarchitektur zu bieten haben. Dann relativiert sich der "versimpelte" Eindruck der Optik vielleicht wieder.
 
Immerhin kann man bereits Stücke aus Wänden reißen :D .
 
Der Eindruck es säh schlechter aus kommt mit Sicherheit auch daher, dass die Wände in Häusern nunmal flach sind, im Gegensatz zu den ganzen Bäumen und Büschen in Crysis 1. Das sieht eben nicht so aufregend aus.

Es wäre echt klasse wenn man Gebäude begehn könnte, oder einreissen. Es müsste ein Spiel sein in dem man die Umgebung wirklich nutzen kann, und zwar für mehr als nur um in Deckung zu gehn, denn das hatten wir schon oft genug.

Wäre doch cool, wenn der Gegner zum Beispiel an einer Stelle zu gut befestigt wäre und man deswegen in oder auf eines der umliegenden Hochhäuser geht, dort sein Snipergewehr auspackt und erst einmal ne Menge Gegner plättet ehe sie einen erreichen. Oder wenn man Sprengladungen anbringen könnte um tatsächlich Häuser auf Gegner stürzen zu lassen, oder in einem Haus die Decke auf die Gegner stürzen zu lassen.

Aber Voraussetzung für sowas ist, neben den Möglichkeiten der Engine, auch, dass es im Spiel Sinn macht. Wenn die Gegner sich sowieso leichter wegschießen lassen als irgendwelche Pläne zu machen, dann hilft auch die tollste Technik nichts.

Naja, ob Crysis2 damit am Ende irgendeine Ähnlichkeit haben wird, oder ob's nur ne Mischung aus Crysis1 und Fear2 wird, werden wir dann ja sehn.
 
Ich finde, es sieht gut genug aus. Würden die noch mehr rausholen, geht doch eh wieder das rum geheule los "Äh, so ein scheiß Spiel, ich kanns nicht aufm Maximum zocken! *heul*"
 
Ich hab mir jetzt mal das andere Schreise 2 Video angesehen, der Marine Trailer:
Sieht aufwändig inszeniert aus - aber es juckt ziemlich wenig.
Es versucht spektakulär zu sein - aber es wirkt nicht.

Keine Ahnung wieso... weil hanebüchen vielleicht? Weil das Gameplay schon in den wenigen Szenen darauf schliessen lässt, dass es so sinnfrei wird wie bei Schreise 1 ?
 
Tja, mit dem Nachäffen wirst du von nun an wohl leben müssen. Das bittere Los eines Trendsetters halt...
 
Zurück