Fable 3: Kampfszenen im Video

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Kampfszenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Kampfszenen im Video
 
Sieht ja echt cool aus, bloß die Animationen sind ein bisschen hakelig, aber was solls.
Das Spiel ist ja noch in Entwicklung^^
 
und das alles jetzt nur noch mit einer taste zu steuern! ;-P Naja kann man nur hoffen das das ganze nicht zu simpel wird (wie ers angekündigt hat)...
 
Noch simpler als bei Teil 2 kann ich mir die Kämpfe kaum vorstellen. Ich hoffe das man den Schwierigkeitsgrad erhöht, oder das es zumindest einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad geben wird.
 
Hehe, ich musste schwer grinsen, als der Hund des Helden schwanzwedelnd mal eben mitten in das Gemetzel dackelt und sich ganz entspannt nebenhin setzt :D .
 
Das sieht mir irgendwie zu leicht aus und viel zu undynamisch. Die hätten das Kampfsystem ruhig etwas überarbeiten können, einen wirklichen Unterschied zum zweiten Teil ist für mich nicht erkennbar.
 
Sieht wie ein Fable II Addon aus.

Und der dämliche Hund hilft wieder nicht bei den Kämpfen mit.

Dieses mal wirds sicher nichts mit einem Releasekauf. Teil 2 war eine zu große Enttäuschung.
 
Zurück