Epic Mickey: Inspiriert von Zelda, Mario und Deus Ex

Ash Evil Dead

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Inspiriert von Zelda, Mario und Deus Ex gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Inspiriert von Zelda, Mario und Deus Ex
 
Das heißt ja hierzulande Micky Epic, oder?
Aber egal...Kaufs mir eh nicht, da ich keine Wii hab :P

@News
Tja, ist nicht schlecht sich an solchen Titeln inspirieren zu lassen, da sie ja immerhin große Erfolge sind.
Mal sehen wie Micky Epic dann letztendlich wird.
 
Das Spiel wird auf alle Fälle Top. Kann mich an kein schlechtes-mittelmässiges Spiel erinnern, bei dem Warren Spector die Leitung hatte.
 
Wenn Warren Spector sowas wie Deus Ex daraus macht muss es super werden. Ich war mal größter Fan von dem, bis er Deus Ex 2 brachte...
 
Zurück