Halo: Reach: Weltraum-Kampf im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Weltraum-Kampf im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Weltraum-Kampf im Trailer
 
Sollte es gut ankommen, hoffe ich auf ein Halo Spin Off, in dem es nur Weltraumgefechte gibt.
 
Damit die Franchise noch weiter ausgebeutet wird?
Nein danke....so wie es hier ist passt es ganz gut.
Eine kleine aber willkommene Abwechslung zum Egoshooter-part.
 
ChefKoch D
Weil das Genre tot ist, und ich so ein Spiel mal wieder spielen will. Außerdem kann man bei 6 Titeln in 9 Jahren nicht wirklich von Ausschlachten sprechen.
 
Also, mir als alten Conflict: Freespace-Fan (nebenbei: wo bleibt Teil 3!?!?!?) hat der Trailer auch Lust auf mehr gemacht! Mit diesen Schlachten können sie gerne die komplette erste Hälfte des Spiels füllen.

Und warum haben alle so ein Problem damit, wenn Franchises weiterbestehen?? Wenn es plötzlich hieße, es gäb nie wieder ein Mario, ein Metal Gear, ein GoW (egal, ob Gears oder God) und ein Halo, dann würd ich eher mit dem Zocken aufhören als mich zu freuen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Weil das Genre tot ist, und ich so ein Spiel mal wieder spielen will. Außerdem kann man bei 6 Titeln in 9 Jahren nicht wirklich von Ausschlachten sprechen.


------------------------------------

Hinzukommt der Anime und die Bücher und die unzähligen anderen Produkte wo Halo drauf steht. Klar wird die Marke mittlerweile ausgeschlachtet.
 
@ ChaosZero:

Ach komm, so etwa zu zählen ist lächerlich. Von Avatar gibt es auch die DVDs, das Buch, das Artbook, die Bettwäsche, das Strandtuch (beides kein Witz!), den Pandora Survival Guide, den Soundtrack und das Spiel auf allen Konsolen in normaler Version und Collector´s Edition.
Trotzdem ist es im Grunde nur ein Film und meiner Meinung daher nicht ausgeschlachtet.

Das ist nicht ausschlachten, sondern das ist eben das reguläre Merchandising, das bei mittlerweile *jeder* Marke einfach mitläuft.
 
Ich find die Weltraumschlachten eine gute kleine Abwechslung, da es wahrscheinlich eh nur einen kleinen Teil im Spiel einnehmen wird. (Wie bei Star Wars Battlefront 2, wo man die Weltraumschlachten sogar überspringen konnte.)
Halo Reach ist und bleibt hauptschächlich ein Ego-Shooter. Und das is such gut so.
 
OHH SHIT!!
am schluss bekam ich den eindruck, als könnte es fliessende übergänge zwischen weltraumkampf und bodengefechten geben.
ich denke da an:
FIREFIGHT????
MULTIPLAYER????
GEILOMAT!?!?
BATTLFRONT?!?!
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:
Hinzukommt der Anime und die Bücher und die unzähligen anderen Produkte wo Halo drauf steht. Klar wird die Marke mittlerweile ausgeschlachtet.


Also ich hab die Bücher alle hier stehen und die sind sogar ziemlich gut geschrieben. Ebenso wie die Resident Evil-Bücher. Die haben mir auch alle gefallen, bis auf Band 8 und 9, die waren leider nicht ganz so gut.
 
Zurück