StarCraft II: Grafisch immer auf dem neuesten Stand

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft II: Grafisch immer auf dem neuesten Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft II: Grafisch immer auf dem neuesten Stand
 
Ich spiele schon seit Jahren nicht mehr auf dem PC und kenne mich auch immer weniger mit aktueller PC-Hardware aus, aber kann man Kantenglättung, selbst wenn das Spiel erstmal keine unterstützt, nicht auch grundsätzliczh über die Grafikkarte einstellen bzw. sogar erzwingen?
 
Warum verzichtet man auf Anti-Aliasing? Die Engine drüfte das doch ohne weiteres unterstützen.
 
Sie wollen ja das es auch auf nicht brandaktueller und sauteurer High-End-Hardware noch gut performant läuft und halbwegs ordentlich aussieht. Warum sie dann aber für die hardwaremäßig besser bestückten nicht auch AA anbieten weiß der Geier.
 
Mich wundert es schon lange, dass Blizzard das nicht längst schon bei WoW gemacht hat - einfach per Patch die Grafik mal ein wenig nachschrauben.

Die Zahl der Spieler, die "nur" die Mindestanforderungen erfüllen, dürfte sowas von verschwindend gering sein ...
 
In der Regel kann man AA bei jedem PC Spiel im Optionsmenü deaktivieren.
 
Es wird keinen Monat dauern, bis der erste Patch zu SC2 raus kommen wird...
Sc2 in 3D ist auch nicht wichtig, es wird vorallem ein eSport titel und keiner wird es online in 3D spielen wollen... ausser man kauft sich jede Woche ne neue Tastatur, die Kotze kriegt man so schwer aus den ritzen raus... ^^
 
@ Schmadda: Ja, kann man machen. Aber das Fehlen einer solchen Option ist doch mehr als komisch in meinen Augen...
 
Ich find die die Aussage nach "liefern wir mit einem Patch nach" immer so als wenn die einfach zu faul waren es direkt zu machen.
 
dir ist schon klar, dass die bei blizzard über die entwicklungszeit von spielen wie gt5 nur müde lächeln können, oder?
 
Zurück