The King of Fighters XIII: Zwei neue Videos des Arcade-Automaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters XIII: Zwei neue Videos des Arcade-Automaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The King of Fighters XIII: Zwei neue Videos des Arcade-Automaten
 
Wer The King of Fighters XIII also spielen möchte der muss sich in eine entsprechend, japanische Spielhalle begeben, denn dort wird der Automat ab dem 14. Juli 2010 aufgestellt.

Schön wärs! -__-
 
@AyaneOfDeath
Mit dem Satz hast recht. Musst aber nicht nach JP Reisen, weil ich glaube das es wieder eine Konsolenversion geben wird.

@all
Was ich jetzt hoffe ist, dass KoF XIII um Längen besser wird oder geworden ist als der direkte Vorgänger und das auch für die sicher kommende Konsolenversion.
 
Zurück