The Grinder: Neues Video & neue Perspektive

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Grinder: Neues Video & neue Perspektive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Grinder: Neues Video & neue Perspektive
 
Ich dachte der Wiiteil bleibt ein Shooter und ist ein eignständiger Titel.? Nur die anderen Versionen werden aus der isometrischen Ansicht gespielt und sind eigentlich völlig andere Spiele.
Oder hat sich das mittlerweile geändert?
 
Ja so war auch der letzte Stand. Ist wohl mal wieder nicht richtig recherchiert worden auf gamezone.. das kommt davon, wenn man News einfach wo anders abschreibt...
 
Hat sich meines Wissens nicht geändert.

Die Wii Version bleibt ein Shooter und bereits als nur das Wii Spiel angekündigt war, wurde kurz nach der Ankündigung gesagt, dass es erst 2011 erscheinen wird.
 
coop und nicht zu eintönig und dann ist das spiel schon gut, sieht nach nem spaßigen multiplayer titel aus, nicht nach mehr aber auch nicht nach weniger ! ;)
 
Zuerst kommt The Conduit 2 und dann The Grinder. Die ersten Gameplay Videos des Wii Shooters sahen ziemlich vielversprechend aus.

MfG
 
Dagegen ist nix zu sagen. Sieht aud wie ein "Left 4 Dead"-Verschnitt für Wii, Massengemetzel inklusive.
 
Zurück