inFamous 2: Umfangreicher Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Umfangreicher Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Umfangreicher Gameplay-Trailer
 
Sieht cool aus und wird gekauft. Aber irgendwie wirkts nicht mehr wie Infamous.
 
Yeah sieht hammermäßig aus, ich freue mich darauf :)
 
@ Toastman

Einfach der Wahnsinn was Sucker Punch aus ihrer neuen Engine rausholt!

Was den Bezug zum 1.Teil angeht, da muss ich dir irgendwie Recht geben. Nachdem Redesign von Cole ernnerte mich besonders die Helikopter-Szene brutalst an "Uncharted 2".

Sogar die Charaktere sehen sich jetzt ähnlich. Aber solange ein besseres Spiel dabei raus kommt soll es mir Recht sein.
 
Das rockt doch ma so richtig!
Ist gekauft. Der erste Teil war schon geil und dieser scheint noch fetter zu werden. Naja bis auf das Charakterdesign anscheinend. Aber subjektiv.
Auf jeden Fall geniale Ingame-Szenen.
 
Grafisch ohne Zweifel sehr beeindruckend, und eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Das tröstet auch ein wenig über das Redesign hinweg.
 
Das Spiel hat dringend ne Demo nötig. Teil 1 gefiel mir hauptsächlich wegen dieser dreckigen Grafik in einer düsteren Stadt. Das neue ist mir viel zu glatt und sauber.

Ich hoff es kommt ne Demo, evtl. ändert sich dann ja meine Meinung. Weil derzeit ist das kein infamous mehr für mich
 
Das Redesign des Hauptcharakters geht mal gar nicht...und irgendwie sieht´s jetzt - wie schon erwähnt - nicht mehr so dreckig wie der Vorgänger aus.

inFamous 1 fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Mal abwarten, ob mich Teil 2 mehr packen kann...
 
Diese Schwuchtel als Hauptcharakter ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, ansonsten sieht es wieder klasse aus, obwohl ich auch Teil 1 etwas düsterer fand.
 
@ Nocturnal

inFamous ist doch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Warum soll dann drigend ein Demo her ?
Am Gameplay scheint sich (zum Glück) nix geändert zu haben.

Beim Redesign von Cole hoffe ich mal dass er jetzt etwas mehr "Charakter" bekommt. Ähnlich wie Nathan Hale von Resistance wirkte er trotz der guten Story sehr austauschbar.
 
Naja über das Charakterdesign muss man ja wohl nix sagen, das sieht aus wie Uncharted und auch die für mich irgendwie unnatürlich wirkende Animationen sehen aus wie Nathan Drake. Wird sicherlich ein gutes Spiel aber wieso man nen Hauptcharakter so ein 08/15 Charakterdesign verpasst versteh ich nicht.
 
Bretterdiebrett! Hammergeil! Was habt ihr am Charakterdesign auszusetzen? inFamous 1 war extra so dreckig und da passte auch der Charakter sehr gut mit seiner Klamotte rein. Aber hier hat ja das Setting gewechselt. Das neue Setting finde ich wirklich sssssssssseehr atmosphärisch und Metropolis-mäßig. Also viel Stadt mit viel Licht und Schatteneffekten und da passt m.E. der neue schnieke Charakter besser rein als jetzt der alte aus inFamous 1 . Und man soll die Spiele ja auch unterscheiden können. Finde, dass das ein toller Nachfolger geworden ist. Sucker Punch ist echt unglaublich!
 
krios1604
Das Problem ist das es kein neuer Charakter ist, sondern immer noch derselbe aus Teil 1. Stell dir mal vor man würde so etwas bei Kratos, Solid Snake, Dante, Sam Fischer, Etc., machen.
 
@Garfield

Genau das ist mit Snake passiert in MGS4 nur eben in die andere Richtung!!! Snake war vorher der schnieke tolle Typ und in MGS4 ist er zum Opa mutiert. Weißte noch wie damals jeder rumheulte, dass man das doch nicht tun könnte?

Tjo und bei inFamous ist es doch ebenso. Ist er in Teil 1 noch der nicht so frisch aussehende eher junkiemäßige Cole, gehts ihm in Teil 2 besser und er wirkt vitaler. Einfach etwas mehr Haare, kein fahles Gesicht mehr... Finde somit die Entwicklung voll okay, da das Herz von Cole (das geile Plattforming!!) gleich geblieben sind.

Es gab auch eine Meldung aus 2009, dass der Synchronsprecher getauscht werden musste. Weiß jemand ob das noch Bestand hat? Ich denke, dass dies auch zu der Charakteränderung geführt haben könnte.

Hier noch die News zum Charakterwechsel:
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/6...mous-2-possibly-recasting-main-character.html
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

krios1604

Das Problem ist das es kein neuer Charakter ist, sondern immer noch derselbe aus Teil 1. Stell dir mal vor man würde so etwas bei Kratos, Solid Snake, Dante, Sam Fischer, Etc., machen.


Naja, Snake wurde zum Opa und da hats auch keinen gestört, eben weils von der Story her einen Zusammenhang gibt. Bei Infamous2 wird das wohl nicht anders sein.
@Krios
Jap, der Synchronsprecher wurde gewechselt, aber ob das auch für die D Version gilt, weiss ich net.
 
Restriker
Bei Solid Snake beschränkten sich die Veränderungen auf das Alter und den Bart. Man erkannte sofort das es sich hierbei um eine ältere Version von Solid Snake handelte.

Hier hat man nicht nur das Alter verändert, sondern auch deutliche Veränderungen am Gesicht vorgenommen. Der Charakter ist kaum wiederzuerkennen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Der Charakter ist kaum wiederzuerkennen.


___________________________________________________________________________

Damit hat SuckerPunch doch gleich einen der Kritkpunkte des Erstlings behoben. Cole war (egal ob gut oder böse) einfach unsympatisch. Wenn er mit Haaren besser rüberkommt - nur zu.

Und beim dir genannten Splinter Cell wurde Sam Fisher doch auch verändert.
 
Spidey
Cole war nicht wegen seines Aussehens unsympatisch.
Ich störe mich auch nicht an seiner neuen Frisur.

Bei Sam Fisher beschränkte man sich bei den Veränderungen auf Frisur und Bart. Man erkennt nach wie vor das es sich um Sam Fisher handelt.
 
@GarfieldausHN

Okay, nur die Frisur ist das Problem? Hmmm, da muss ich spontan an den Vergleich vom klassischen Bionic Commando zum neuen denken. Ach, habe ich da gejammert, weil ich nich mit dem Jamaica-Typen spielen wollte. Was war das End vom Lied? Als das Spiel rauskam, konnte man direkt zwischen klassischem Outfit und Jamaica wählen. Ne Runde so, ne Runde so gespielt und wo bin ich gelandet... in Jamaica :-)

Naja, vielleicht darf man das Outfit bei inFamous ja noch ändern per Collectible oder Menüeinstellung - ich denke jedoch, dass es fest sein wird und muss ja persönlich auch sagen, dass es mir sehr gefällt... schick!
 
krios1604
Was habt ihr nur die ganze Zeit über immer wieder mit der Frisur? Ich hab in keinem einzigen Kommentar geschrieben das ich mich an der neuen Frisur störe. Ich hab sogar extra geschrieben, das es NICHT die Frisur ist, die mich am neuen Design stört.
 
Zurück