Star Wars: The Old Republic: Konsolenversion ist definitiv nicht geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Konsolenversion ist definitiv nicht geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Konsolenversion ist definitiv nicht geplant
 
da hat der gute mann recht.alleine wegen der komplexe steuerung könnte man es auf der konsole nicht spielen.
 
LIL DOOG
Dann Frag ich mich warum man FF 11 auf Konsolen spielen kann, und auch FF 14 für Konsolen erscheint, wen es deiner Meinung nach nicht möglich ist.
 
FF 11 auf Konsole bockt sich nich wirklich! FF11 find ich ist eh schon nich wirklich dolle. Aber das kann man halt alles nich wirklich mit PC vergleichen.
Rollenspiele zock ich nur auf PC so wie auch Command and Conquer. Aber möglich wäre es bestimmt auch auf Konsole rauszu bringen bei Dragen Age hat BioWare das ja auch geschafft. ^^
 
@GarfieldausHN

na ja FF11 auf der konsole war für mich eine reine katastrophe so das ich es wieder auf der xbox360 deinstaliert hatte, und es doch auf m pc gespielt habe.
 
Auf MMO´s auf Konsolen kann ich gerne verzichten.
 
MMORPGS sind allgemein nicht so der Hit. Von der Idee her meist zwar schon, aber es hat sich ja bereits zu Dark Age Of Camelot Zeiten abgezeichnet, dass die meisten Spieler kein Interesse daran haben kreativen Input in solche Spiele zu stecken.
 
Zurück