Tokyo Game Show 2010: Erste Aussteller & Informationen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2010: Erste Aussteller & Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2010: Erste Aussteller & Informationen
 
Ich freue mich vor allem auf neue Infos zu FF 13 Versus, Resident Evil Revelations. Vielleicht kündigt MS auch den einen oder anderen interessanten Japan Titel an.
 
Ich hoffe das Sony eine psp2 zeigt und Micro ein xbox handheld.
Handheld an die macht.
Man darf ja noch träumen.
 
@KGS
Bloss nicht, dass verwässert viel zu sehr gute Spielemarken und das GEschäftsmodell. Für Unterwegsspiele reichen Handys, Sony & M$ sollten ihre Energie lieber mal intensiver in die Konsolen stecken.
 
Vielleicht zeigt Sony ja die PSP2 mit 3D-Display! *muhahaaa*

Ne Shcerz, Sony zeigt höchstens die PSP 2 mit LCD-Shutterbrille. Microsoft wird sicher kein Handheld veröffentlichen, Nintendo dominiert den Handheldmarkt zu stark, lediglich die Raubkopieren schaden Nintendo. Die PSP ist schon lange tot.

Microsoft arbeitet hoffentlich an einen gescheitem PDA, vielleicht wird Win7 Mobile gut.

MfG
 
Zurück