The Flying Hamster: Ein Trailer voller Liebe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Flying Hamster: Ein Trailer voller Liebe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Flying Hamster: Ein Trailer voller Liebe
 
Eine Kuhe die ihre Euter als Maschinengewehr einsetzt, Pinguine mit Regenschirme und eine Eule mit Laserblick. Wer denkt sich sowas aus ?
 
Erinnert mich ein wenig an das grandiose Parodius.

Da dieser Titel scheinbar nur für PSP erscheint, wirds für mich als Non-PSPler leider nix.
 
Mal ne blöde Frage: kann man sich die Minis (und Download-Spiele) auch ohne PS3 ziehen?
Weil meine geht ja nimmer online :(
 
Geht nimmer online?
Keine Ahnung. PSP Spiele kann man sich meines Wissens nach auch über Sony´s Media-Dingsbums Software ziehen. Vielleicht klappt das ja auch mit minis.
 
@Sigi
Naja, Firmware 3.15 geht ja nimmer online, alles neuere ohne Linux boykottiere ich aus Prinzip :)

@Evil
Du hast ja immer coole Spieletipps, muss ich sagen.
 
Wenn's um japanische Freeware geht, immer :D .

Da fällt mir ein, ich sollte meinen diesbezüglichen Retro-Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
 
Zurück