Commandos: Complete Edition angekündigt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos: Complete Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Commandos: Complete Edition angekündigt
 
Habe ich sehr gern gespielt und der Preis stimmt auch,ist gekauft.
 
Ich werds mir wohl auch zulegen. Habe bisher nur Teil 2 auf der PS2 gespielt.
 
Cool, habe damals 1998 von Commandos eine Demo der GameStar gespielt und hatte mich direkt verliebt und bin direkt nach dem Probelevel in den Laden gerannt.
Vor ein paar Monaten habe ich mir dann die GOG.com uncut Version gegönnt und das erste Mal auch komplett beendet ;)

Nachdem ich die News hier gelesen habe, bestellte ich direkt erstmal bei amazon.de die Complete Edition als UK Import.

Und für 15 € inskl. Versand echt ein Schnäppchen.
 
Wenn ich an Commandos denke, kommt mit sofort der derbe Schwierigkeitsgrad in den Sinn? Hab ich mich damals nicht genug damit beschäftigt oder war das wirklich so schwer?
 
Es war ziemlich schwer, ich kam damals auch nur bis kurz nach den Afrika Missionen.
Als ich hinter den feindlichen Linien des Atlantik Walls kämpfen musste war für mich der Ofen aus.
Damals ;)

Als ich es dann nochmal gespielt habe, vor kurzem, bin ich bis zu der letzten Mission gekommen.
Es gibt dann aber noch eine Hardcore Mission zuletzt, die man aber auch nur lösen darf, wenn man in den vorigen Missionen schnell und leise vorangegangen war.
 
@thoson Es war schwer, besonders der zweite Teil. Also keine Sorge, nicht nur du hattest Probleme damit. ;)

Und für 15€ alle Commandos Teile? Einfach nur klasse. So etwas sollte es öfters geben. :)
 
Zurück