Star Wars: The Force Unleashed 2: Das Ende wird alle überraschen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Das Ende wird alle überraschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Das Ende wird alle überraschen
 
Ich bin ja schon vom Anfang des Spiels überrascht. Immerhin wurde meine Entscheidung am Ende von SW:TFU nicht berücksichtigt.
 
Wurde doch schon gesagt das einen Darth Vader verrät und auf irgendwas explodierenden (Raumschiff, Raumstation oder sowas) zurück lässt
 
Ich hoffe das Ende wird einen nicht so überraschen wie in Halo2.

Teil 1 habe ich ganz gerne gespielt,mal abwarten ob Teil 2 noch ordentlich einen drauf legen kann.
 
Fand den ersten Teil gameplaytechnisch eigentlich absolut durchschnittlich. DER Grund für mich weiterzuspielen war für mich eigentlich die Story, welche ich richtig gut fand.
 
Mir hat Teil 1 sehr gefallen, einzig die Steuerung der Macht war zu sensibel. Teil 2 wird so oder so gekauft.
 
Ich hab den 1. Teil noch nicht installiert, aber vermutlich stirbt irgendeine "geliebte" Hauptperson :D
 
Zurück