Insomniac Games: Ratchet & Clank Collection denkbar

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Ratchet & Clank Collection denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Ratchet & Clank Collection denkbar
 
Wäre ein Traum. Wird aber bestimmt nichts werden. Ratchet und Clank war eine der besten Serien auf der PS2
 
@Corpsegrinder1600:
Wenn mans genau nimmt Ja, aber ich habe mal Secet Agent Clank da rausgenommen, weils sich ja hauptsächlic nur um Clank dreht^^
 
Stimmt schon aber trotzdem isses ein teil der serie. Bei Ratchet:gladiator gings ja auch hauptsächlich um ratchet ;) Aber ich denke
 
hab mich vertippt das *Aber ich denke* gehört in ein anderes forum...hier fehlt ne edit- funktion...
 
Corpsegrinder1600 hat folgendes geschrieben:

hab mich vertippt das *Aber ich denke* gehört in ein anderes forum...hier fehlt ne edit- funktion...

____________________

Geh ins Forum und scroll nach unten, dort findest du den News Bereich und kannst deine Beiträge editieren.

Topic:

Naja eine Ratchet & Clank Collection muss nicht sein, sie müssen jetzt nicht jedes Spiel neu auflegen.
 
HD Neuauflagen von geilen PS2 Spielen finde ich prinzipiell klasse, aber bei Ratchet und Clank lohnt sich das eigentlich nicht, da die Spiele technisch schon immer perfekt waren. Und das kann man nur ganz selten mal von nem PS2 Spiel sagen :)

Da gab´s kein Kantenflimmern und keine vermatschten Texturen wie das sonst so üblich war.

Ich will Shadow of the Collossus und ICO !!!
Und Primal aber auf mich hört ja keiner.
 
@CptSparky
Gestochen scharf wären die Titel aber noch besser. ;-) Und ICO und SOTC sollte nun auch kein Ding mehr sein, auch wenns nicht angekündigt ist, weiß doch nun jeder, dass daran gearbeitet wird und die Collection kommt.
 
Ich wäre sofort am Start. Der Grund warum ich die PS3 Teile nicht habe ist der, dass ich das Gefühl habe auf PS2 schon zuviel verpasst zu haben...
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@CptSparky

Gestochen scharf wären die Titel aber noch besser. ;-) Und ICO und SOTC sollte nun auch kein Ding mehr sein, auch wenns nicht angekündigt ist, weiß doch nun jeder, dass daran gearbeitet wird und die Collection kommt.


Gerade SotC würde halt extrem von einem update profitieren. Die Bildrate von dem Spiel schrammt doch immer hart an der Grenze zur Unspielbarkeit. Die Kamera können sie von mir aus auch etwas überarbeiten.
R&C ballern und hüpfen andererseits schon seit Teil 1 mit butterweichen 60 fps durch die Spielelandschaft. Dazu kommt noch, dass sich die Spiele allesamt extrem ähneln. Das ist wohl der Preis den man bezahlt, wenns schon beim ersten Anlauf so toll hinhaut.
Von der Geschichte mal abgesehen bekommt man die selbe Erfahrung dementsprechend schon in dreifacher Ausführung für seine PS3.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Und Primal aber auf mich hört ja keiner.


Bei Primal gibts aber erst recht keine vermatschten Texturen und Geflimmere. Das sieht, von den etwas holprigen Animationen in den Zwischensequenzen mal abgesehen, immer noch verdammt gut aus.

Ich will lieber ne Fortsetzung. Leider macht Studio Cambridge lieber virtuelle Monchichis.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

CptSparky hat folgendes geschrieben:


Und Primal aber auf mich hört ja keiner.



Bei Primal gibts aber erst recht keine vermatschten Texturen und Geflimmere. Das sieht, von den etwas holprigen Animationen in den Zwischensequenzen mal abgesehen, immer noch verdammt gut aus.


Ich will lieber ne Fortsetzung. Leider macht Studio Cambridge lieber virtuelle Monchichis.


-----------------
Ja stimmt ne Fortsetzung wäre sogar besser.
Hab jetzt Primal auch nicht negativ machen wollen. Ich meinte nur ne Jen in HD wär noch sexier :) Der Charakter gefällt mir sogar besser als Lara Croft.
Und was bei Primal auch bemerkenswert ist, ist, dass die deutsche Synchro sogar einen Tick besser ist als die Originale, find ich zumindest.
Hat sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft, wie so oft bei sehr guten Titeln abseits des Mainstreams.
Ein neues Soul Reaver wäre übrigens auch mal nicht schlecht :)


Zu R&C stimme ich dir 100%ig zu und das hab ich ja auch gemeint. Die kann man auch heute noch auf der PS2 spielen ohne das Gefühl zu haben, ein veraltetes Spiel vor sich zu haben.
 
Primal war in meinen Augen ein Grafikblender. Klar die Technik, Design und Story waren 1A, dafür hatte das Gameplay deutliche schwächen.
 
Zurück