Bulletstorm: Keine Cut-Version für Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Keine Cut-Version für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Keine Cut-Version für Deutschland
 
Ich hoffe das die USK einen sehr guten Tag hat, wen man ihnen Bulletstorm zur Einstufung vorlegt.
 
Wohl kaum, aber das Spiel ist ohnehin "unschneidbar". Man müsste die gesamte Spielmechanik umkrempeln (sprich, das Score- und Combosystem komplett entfernen), um das Spiel "deutschlandtauglich" zu machen, so tief würden die Jungs von EPIC kaum sinken.

Außerdem: Wer zur Hölle ist Quanin Tarantino und WARUM IN LOKIS VERLOGENEM NAMEN WIRD IMMER ER ALS MUSTERBEISPIEL FÜR "ÜBERZOGENE" GEWALTDARSTELLUNG HERANGEZOGEN *capsbrüll* ? Ich kann diesen ungebildeten Vergleich langsam nicht mehr sehen.
 
@Evil
man kennt ihn halt als normaler Durchschnittsfilmgucker. Du würdest sicherlich jemanden nennen, den keiner kennt. ;)
 
Nuja, es ist aber schlicht und einfach falsch. Außer "Kill Bill" hat kein Tarantino-Film wirklich überzogene Gewaltdarstellungen. Da hättest du mal besser seinen Kumpel und Kollegen Robert Rodriguez genannt, zu dem passt der Vergleich nämlich gleich viel besser.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Außer "Kill Bill" hat kein Tarantino-Film wirklich überzogene Gewaltdarstellungen.


Das sagst du nur weil du schon so abgestumpft bist. =P
 
Ich habe mein Geld u.A. schon damit verdient, Footage aus dem Somalischen Bürgerkrieg zu schneiden und zu archivieren. Da kann mich kein Filmblut der Welt mehr schrecken.
 
@Evil
mag sein, dass Rodriguez besser passt, aber ich hab den Vergleich nicht gemacht. ;)
 
Ich hoffe es werden sich die selben Leute in der USK um Bulletstorm kümmern,die auch Deadspace durchgelassen haben^^
 
Also ich denke Bulletstorm wird hier nicht erscheinen, da ist es egal ob der Gewaltgrad nicht realistisch ist oder abstrakt daher kommt.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es werden sich die selben Leute in der USK um Bulletstorm kümmern,die auch Deadspace durchgelassen haben^^


Bullshit, "Bulletstorm" ist ein reiner Fun-Shooter, der darauf setzt, möglichst viele Gegner möglichst schnell auf möglichst spektakuläre Weise zu zerlegen, um fetten Highscore zu kassieren. Da kann das Spiel völlig blutfrei zu uns kommen und würde trotzdem keine Freigabe bekommen.
 
Die USK ist super, ich bin immer so beruhigt, dass sie uns vor den bösen Polygonen beschützt. Warum zensiert die FSK eigentlich keine Nachrichten?
Warum müssen wir uns immer diese grausem WM Bilder angucken ???

Aber im Ernst, allein von der Beschreibung würd ich das Spiel ungesehen kaufen :)
The Club war auch schon so geil :) Und ja, jeder Deutsche außer den USK Leuten weiß, dass es sich um Spiele und Polygonmodelle handelt.
 
@ Evil Wraith

Man kann es auch so wie in Rainbow Six Vegas 2 machen, dort wurde das Punktesystem einfach entfernt.
 
@ GarfieldausHN

Solange der Rubel rollt, dürfte es den Publisher weniger stören.
 
"ber wenn das nicht klappt, dann gibt es ja immer noch Amazon"

Was im Falle von amazon Deutschland natürlich nichts bringt :P
Ich importier es mir so oder so. Vermutlich bei gameware...
 
Zurück