Heavy Rain: David Cage glaubt nicht an einen weiteren DLC

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: David Cage glaubt nicht an einen weiteren DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: David Cage glaubt nicht an einen weiteren DLC
 
Echt schade das die 3 Chroniken nicht mehr veröffentlicht werden :(
 
nur wegen den müll von move schrott.
hab mich schon auf paar neue kleinen geschichten gefreut.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Echt schade das die 3 Chroniken nicht mehr veröffentlicht werden :(

-------------------
Schwer zu sagen. Wenn es eine neue Edition mit den Chroniken auf Disc geben würde, wäre ich auch sehr interessiert. Aber wenn es die wieder nur als DLC gibt, kann ich gut drauf verzichten und bin sogar froh darüber.
 
Gott sei Dank, wenigstens ein Vollwertiges Spiel was man dann zu Hause stehen hat.

So war zwar der Tierpräparator ganz nett aber das eigentliche HR reicht voll kommen aus, da braucht es keine Erweiterungen.

Sollen sie sich auf Move und auf ihr neues Spiel konzentrieren.
HR soll so bleiben wie es ist, ohne große Zusätzliche DLC-Dinge, ich will vielleicht auf in 5 Jahren dieses tolle Spiel und diese tolle Geschichte noch einmal spielen ohne zu Wissen dass es noch 3 Erweiterungen gibt mit alternativen Geschichten.
Sollen sie ihre Ideen doch in ihr neues Projekt stecken.
Das wäre so, als würde man zum Film "Sieben" noch ein Prolog und Epilog machen, wofür außer für Geld...

Also ich bin nicht traurig darum dass da nichts mehr kommt.
 
@mogry: Ich bin sehr gespannt auf die Move-Edition und betrachte das nicht als Schrott. Sony hat damit schonmal ein Move-Set an mich verkauft, ich vermute, das das eine echte Bereicherung für das Spiel wird. ;)

Dennoch finde ich es sehr schade, dass die weiteren Chroniken wohl nicht mehr kommen. Den Taxidermist fand ich richtig gut, ich hätte gerne noch mehr davon genommen.
 
Mit Kinect fände ich das ganze noch interessanter. Ich stelle mir gerade den Level mit dem Elektrizitätswerk vor wie man versucht sich da durchzuwinden.

Fehlen eigentlich nur noch Elektroden am Körper damits auch realistisch wird. :D
 
Dass die Move-Unterstützung kostenlos nachgereicht wird, finde ich mal richtig fair. Ich bin schon daran interessiert, wie das umgesetzt wird. DCLs interessieren mich hingegen gar nicht, weil ich keine Möglichkeit habe, diese zu bekommen.
 
Ich bin kein großer Fan von Download-Inhalten, aber wenn es ein Spiel gibt, das welche hätte vertragen können, dann Heavy Rain.

Aber so läuft das nunmal in diesem Business : Anstatt eine durchaus erweiterbare Story auszubauen, Charaktere genauer zu durchleuchten, Hintergrundwissen anzubieten, neue Perspektiven zu ermöglichen und die nicht gerade unüberschaubare Heavy Rain Welt auszuweiten, arbeitet man monatelang an der Umsetzung einer neuen Steuerung, bei der ich anstatt mit dem Controller mit dem Ar*** wackeln darf ... und damit geben sich ja auch die meisten Zocker zufrieden und finden´s geil. Also was soll´s ...

Und dass bei jedem Download-Content die Qualität des Hauptspiels erreicht werden müsste ( was anscheinend zu viel Arbeit bedeuten würde ), ist auch irgendwie Quatsch und wurde ja durch den Tierpräparator eindeutig widerlegt. Das sah nämlich mächtig nach einer unpolierten Alpha-Version-Szene des eigentlichen Spiels aus.
 
Zurück