Kurios: Student baut DeLorean nach

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Student baut DeLorean nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Student baut DeLorean nach
 
Was hat das mit Computer und Videospielen zu tun?!
 
Hm eigentlich nix, wobei es ganz weit früher auch mal Videospiele von Back to the Future gab. So weit ich weiß, durfte man da aber den DeLorean leider nie fahren. Wäre doch mal nen Anreiz für ne Neuauflage von BttF.
 
Soll es nicht jetzt als Download-Game kommen?
 
JUup. Die Macher hinter den Episodenspielen Sam and Max, Monkey Island haben sich die Rechte gesichtert, und entwicklen ein Zurück in die Zukunft Spiel im Episodenformat.
 
alpha_omega
Wurde glaube ich noch nicht bekannt gegeben. Zumindest will man zukünftig nicht nur Adventures entwickeln. Man hat sich ja auch noch die Rechte an Jurassic Park gesichert, und veröffentlicht dieses ebenfalls im Episodenformat. Und zumindest Jurassic Park soll auf jedenfall kein Adventure werden.
 
In München war erst vor ein paar Wochen ein Oldtimertreffen, da stand ein echter DeLorean rum... gleich mal festgehalten das gute Stück.

Aber um zum Kern dieser Seite und um auf das Spiel zu kommen, glaube ich nicht wirklich daran das da was gutes bei raus kommt.
Was mich schon wieder nervt, das Wort Episoden, schon mal das erste Manko.
Und was soll da das Spiel besser machen als die Filme, die übrigens restauriert im Herbst endlich auf Blu Ray rauskommen.
 
Einfach nur geil.Mein Traum Auto!Hätte ich die Kröten würd ich mir als alter BttF Nerd auch ein kaufen.
 
@ EgoBoy95 Back to the Future ist der beste Film und ein Dreh- und Angelpunkt was das Hobby Filme UND Spiele ausmacht.
Aber das kannst du mit deinen wohl zarten 15 Jahren nicht im entferntesten mit deiner Digimon Lolli Pop Welt verstehen.
Solche Kommentare sind unwichtig.
 
@rost_83:
Fotos bitte *lechz* ;)

Hm kommt die BluRay bei uns auch im Herbst? Bis jetzt hat sie ja nur amazon.com zum vorbestellen.

Obwohl ich die Collection schon 2 mal auf DVDs hab würd ich mir natürlich sofort holen :)
 
@CptSparky

Das würd ich auch gern wissen.Und das obwohl ich fast jede BttF version habe^^
 
Wenn solche Kommentare so unwichtig sind, warum machst du dann so ein Theater drum?
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Wenn solche Kommentare so unwichtig sind, warum machst du dann so ein Theater drum?


Um dir zu zeigen, dass das so hier nicht weitergehen kann :D

Nee, aber BttF auf BR ist jetzt schon gekauft, scheissegal was es kostet. Die Filme laufen ja derzeit auch wieder im Fernsehen, zuminest kam der erste Teil am Donnerstag. Als ich damals als Schüler zwei Wochen krank war, hab ich mir jeden Tag (kein Scheiss) die Trilogie reingepfiffen, konnte damals die Dialoge mit Dok und Marty nahezu auswendig. Schade, dass es heute nicht mehr solche Filme gibt, sondern nur noch wert auf ne geile Technik gelegt wird (siehe Avatar), der Inhalt aber immer flacher wird. Naja, ähnlich siehts ja heutzutage bei den Games aus.

Was deine Frage, was die News auf einer Game-Seite zu suchen hat, damit wohl nochmals beantwortet sein dürfte @Egoboy :)
 
@alpha
Naja, es muss halt erst mal ne PAL Version davon geben.Und ne deutsche Tonspur wär auch nett weil 30 - 50 € für englisch only wär halt schon blöd irgendwie - falls nur eine UK Version käme oder so.

@geile Filme
Stimmt, mir fällt im Moment auch kein so richtig guter Film der letzten Jahre ein, den man sich dermaßen oft und gerne ansieht wie solche Klassiker.
Ich hoffe mal auf Tron 2...wie auch immer der heißen mag.
Zum einen spielt "13" mit was den Anteil an geil...ähm absolut wahnsinnigen Frauen gerecht wird und zum anderen ist es halt Tron. Punkt.
 
Jupp, die BR wird angeschafft. Mit dem Mini-Modell drin.
 
@CptSparky

Wie gesagt, die deutschen Dialoge kenne ich eh schon fast alle auswendig, von daher würde mich jetzt ne englische Vertonung nicht besonders großartig stören :)

Und wie es gibt nen Mini-Model? Vom DeLorean???
 
Jupp, von der BttF-BluRay kommt ne limitierte CE mit nem kleinen DeLorean drin.
 
Zurück