Kurios: Kondome im Game Boy Design

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Kondome im Game Boy Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Kondome im Game Boy Design
 
Lustige Idee, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Nintendo rechtliche Schritte einleiten wird, immerhin waren sie doch meist auf ein sauberes Image bedacht und "Super Mario Land of Love" könnte man durchaus als Urheberrechtsverstoß sehen. Ich wünsche der Geschäftsidee in jedem Fall alles Gute und hoffe, Big N sieht es mit Humor.
 
lustige idee, hätte ich keine feste freundin, würde ich sie mir holen und mich mit ein paar girls zum zocken verabreden;-)
"süße, machste mal ein neues spiel rein?" hahaha!
 
Da machen sich ein paar Gamer wohl zu viele Hoffnungen. Nur weil die Brüste bei DoA 3DS wackeln und das Spiel in 3D ist, ist es ja noch nicht real. Mal hoffen, dass die Leute das rechtzeitig merken ^^
 
@XTobeeX: Was?! Die sind NICHT real? Aber die sprechen und bewegen sich doch, was will man mehr?

;) Pitlobster
 
Wo geht das noch hin? Gemäss Studien finden es 25 % der 15-25jährigen normal, beim Sex SMS zu senden, wird jetzt beim Vorspiel der DS rausgeholt?
 
Hm, beim Sex verschick ich auch manchmal SMS. So was wie "Schatz, komme heute später. Noch eine total unangekündigte Pressekonferenz besucht. Bleib nicht wach"
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@XTobeeX: Was?! Die sind NICHT real? Aber die sprechen und bewegen sich doch, was will man mehr?


;) Pitlobster


Sprechend Möpse? Oh Gott, beißen die auch?
 
Neeee, die haben doch keine Zähne ;)

Aber entgegenspringen können sie einem bald, in richtigem 3D!


;) Pitlobster
 
Na super statt Killerspiele gibts dann Killermöpse. Ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir "Pro-Gamer verliert Augenlicht.... Bei der heutigen LAN-Session stach ein 3D-Nippel einem minderjährigen, jungfräulichen Gamer ein Auge aus. Wann werden diese Killermops-Spiele endlich verboten?"
 
Zurück