Mafia II: Neues DevDiary zum Gangster-Epos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neues DevDiary zum Gangster-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neues DevDiary zum Gangster-Epos
 
Nach Heavy Rain, God of War 3 und Red Dead Redemption mein nächtes Most Wanted Spiel dieses Jahr.
Auch wenn die parallelen zu GTA4 nicht zu verleugnen sind (Kamerafahrten, die grobe Stoy) so lebt aber der Titel alleine schon von seinen vielen Details und die Liebe die da hinein gesteckt wurde.
Ich bin gespannt wie das Gesamtpaket am Ende geschnürt wurde, weil 10qkm im Verhältnis zu den angeblichen knapp 90qkm aus RDR ist natürlich nicht sonderlich viel. Um ehrlich zu sein ist es eigentlich gar nichts.
Ich glaub da stimmt was nicht. 10qkm? So groß ist ein Stadtteil von Dresden (komme da ursprünglich her) wovon über 50% auf den Flughafen fallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Klotzsche
Mmh, naja, wie sagen angeblich die Frauen immer, Größe ist nicht alles...!
 
Echt, na dann. Vielleicht ist man nach RDR auch ein wenig Größenverwöhnt, wobei man natürlich sagen muss, 70% in RDR ist ja nur Natur und ziemlich alles gleich, zwar nicht langweilig aber die Details hielten sich in Grenzen.

Teil 1 habe ich nur mal angespielt aber nie zu Ende, war mir zu kompliziert mit Tastertur
 
Ich hab hier leider kein Ton, aber gerade die Version mit deutschen Untertitel gesehen, da wird die Größe mit 25 Quadratkilometer angegeben, sieht doch gleich viel besser aus ;-)
 
ich freu mich schon auf dem openworld titel mit deutscher sprachausgabe :DD
 
Zurück