Kurios: 1.2m große Gundam-Statue aus Papier

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: 1.2m große Gundam-Statue aus Papier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: 1.2m große Gundam-Statue aus Papier
 
Naja, wenn man sonst nix zutun hat^^ aber nicht schlecht gemacht auf jeden Fall.

Das nächste mal baut er dann bestimmt King Kong in Realgröße oder so.
 
wieso nix zu tun?! ist ja nicht so, dass er dafür eine ganze woche ununterbrochen dran gearbeitet hat. es hat 2 monate gedauert, täglich vielleicht 1-2 std. arbeit. und wenn es ihm spass macht, ist es umso besser. also ich finds echt cool. vorallem das ergebnis ist echt hammer, sieht echt fett aus, und nach papier schauts voll nicht aus. geile sache.

mfg
 
@jayjay: naja, wenner keine freunde hat, wer sind dann die mysteriösen personen im hintergrund^^

aber wirklich klasse arbeit, ein megaaufwand, wenn man bedenkt, dass er jedes kleinste teil einzeln geamcht hat^^ die CAD zeichnung am anfang find cih acuh beeindruckend, hat bestimmt auch ein bisschen zeit gekostet^^
 
Ich finde auch einem solchen Werk sollte man Respekt zollen. Wer ein Hobby so intensiv auslebt und etwas derartig cooles zustande bekommt, der verdient Anerkennung. Auch einer der Gründe weswegen ich diese News geschrieben habe.
 
Wo hab ich denn bitte gesagt, dass er keine Freunde hat?! Wenn ihr euch schon auf meine Beiträge bezieht, dann diese doch wenigstens mal lesen. Ich habe auch nicht gesagt, dass er ein Freak oder sonst was ist, da steht sogar, dass ich das Ergebnis gut finde.

Das mit dem nichts zutun bezieht sich darauf, dass ich z.B. meine Zeit mit sowas nicht verbringen würden, dafür würden aber auch nicht Dinge tun, die ich mache, z.B. bei dem Wetter Rennrad fahren oder so.

Also bitte erst mal genauer lesen und dann kritisieren. Danke^^

Achso nochwas, quasi n Edit^^ Man sieht, dass der Junge auch ein Cad-Modell ableitet und dann die ganze Teile danach druckt. Das dauert lange, ich weiß das. Und das zusammenbauen, ausschneiden und so weiter ist auch sehr aufwändig. Das heißt 1 Stunde am Tag reicht definitiv nicht.
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Wo hab ich denn bitte gesagt, dass er keine Freunde hat?! Wenn ihr euch schon auf meine Beiträge bezieht, dann diese doch wenigstens mal lesen. Ich habe auch nicht gesagt, dass er ein Freak oder sonst was ist, da steht sogar, dass ich das Ergebnis gut finde.


Das mit dem nichts zutun bezieht sich darauf, dass ich z.B. meine Zeit mit sowas nicht verbringen würden, dafür würden aber auch nicht Dinge tun, die ich mache, z.B. bei dem Wetter Rennrad fahren oder so.


Also bitte erst mal genauer lesen und dann kritisieren. Danke^^


Achso nochwas, quasi n Edit^^ Man sieht, dass der Junge auch ein Cad-Modell ableitet und dann die ganze Teile danach druckt. Das dauert lange, ich weiß das. Und das zusammenbauen, ausschneiden und so weiter ist auch sehr aufwändig. Das heißt 1 Stunde am Tag reicht definitiv nicht.


sorry, das nächste les ich besser^^

aber das cad modell ist echt cool, der junge hat einfach talent^^
 
Zurück