Metro 2034: ...wird nicht in den nächsten Jahren erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2034: ...wird nicht in den nächsten Jahren erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2034: ...wird nicht in den nächsten Jahren erscheinen
 
So ein Mist :(
Wollte das Spiel schon auf meine Wunschliste für 2011/2012 setzen.
Aber naja...Was lange währt wird endlich gut heißt es so schön.
 
Die wirklich guten Spieleserien, die sich kaum abnutzen, sind eben keine jährlichen Updates.

Da gibt es viele Negativbeispiele.

Zu meinen Lieblingsspielen zählen auch viele Games, die oft Jahre brauchen um einen Nachfolger zu bekommen, aber da merkt man auch den Wandel, den die Spiele über die Jahre durchmachen und so zur Qualität beitragen.

Metro habe ich selbst noch nicht gezockt, da ich auch nicht der Egoshooter-Fan bin, da bin ich in dieser Gen klar im Nachteil. ;)
 
6 Monate? man man ....ich hoffe bei der nächsten konsole benutzen Microsoft und Sony ähnliche Hardware sodass Spiele schnell,effizient udn billig portiert werden können. Davon haben dann alle was :-)
 
McLeast
Gerade das die Hardware so unterschiedlich ausfällt finde ich gut.
 
Bei mir lief Metro 2033 trotz eines guten PC´s nicht wirklich gut. Hab mich noch nicht durchringen können weiterzuzocken.
 
Zurück