Cliffy B.: Über DLC, Kinect und iPad

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliffy B.: Über DLC, Kinect und iPad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliffy B.: Über DLC, Kinect und iPad
 
@Dragon1992

Ein bier für die Person, die mir den Tag gerettet hat :D

ich hoff mal, dass das Spiel auch dann wirklich im April rauskommt und nicht später^^
 
Ich hoffe mit Verrückt meint er,das endlich auch mal Deutsche Spieler gescheid Online spielen können,und sich auch alle DLC`s runterladen können.Doch das is eine utopische Vorstellung.Naja Gears of war 3 wird komme was wolle so oder so geholt!!!!!!
 
Schon allein aus dem Grund weil ich wissen will wie es nun aus geht ;)
 
Hoffe mal, es handelt sich beim DLC nicht um Zusätze für den Singleplayer. Begründung? Weil ich - wenn ich nicht schnell genug am Össi-Markt bin - keine Chance haben werde, diesen zu spielen.
 
Zurück