Homefront: Mehr Half-Life 2 als Modern Warfare 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Mehr Half-Life 2 als Modern Warfare 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Mehr Half-Life 2 als Modern Warfare 2
 
Hab das Spiel erst seit kurzem auf meiner Liste, nachdem ich ein Preview darüber gelesen habe. Die Story bietet viel Potential, das hoffentlich auch genutzt wird.
 
bin seit dem ersten video ziemlich begeistert. john milius ist schon ne hausnummer!
 
Was redet der da? Sie wollen zeigen wie es aussehen würde, wenn Nordkorea in den USA einfällt, und HL2 käme dem näher? In MW2 sind die Russen in den USA, in HL2, das nichtmal in den USA spielt, sind es Aliens.
Allem anscheind nach soll die Geschichte von Homefront spielen während der Kampf noch läuft, in HL2 ist das Regime schon lange installiert.
Wo bitteschön ist also Homefront näher an HL2?

Man könnte es sich natürlich wünschen in Bezug auf Gameplay, aber dazu scheint Homefront dann ja auch wieder zu "realistisch" zu sein.
 
wurde auch mal zeit das sich jemand an das Genre ran traut !
 
Es ist nur gut, das man sich einen ordentlichen Shooter zum Vorbild nimmt als ein belangloses Fliesbandprodukt das nur die "Ich wichs auf geile Grafik"-Fraktion begeistern konnte. Modern Shitfare 2 ist nun wahrlich kein Spiel, das Vorbld in der Branche sein sollte, dafür ist die Handlung so dünn, zu löchrig, zu klischeeüberladen, belanglos, ohne echte Charaktere und Figuren ausgestattet und an sich nur ein weiteres Argument dafür, warum Spiele nicht mit Büchern oder selbst Filmen mithalten können.

Homeland sieht bislang sehr interessant aus, das die Handlung von John Millius stammt, gibt Mut...Apocalypse Now war genial, Red Dawn war netter Actiontrash, beides gemischt hat Potential.
 
Die Story wird (wenn man "Die rote Flut" gesehen hat weiss man das!)vermutlich vor Ami-Patriotismus nur so triefen. Ich bin gespannt als was für Monster die Nordkoreaner dargestellt werden -.-
 
Das Spiel hat sicher ein intressantes Potential das ziemlich unverbraucht ist.
 
Soulflyerforever
Laut den letzten Previews scheint gerade dies nicht der Fall zu sein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever

Laut den letzten Previews scheint gerade dies nicht der Fall zu sein.


Wäre zu wünschen.
 
Zurück