Two Worlds II: DLC wird kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: DLC wird kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: DLC wird kommen
 
Dann hoffe ich eben (wie so oft vielleicht wieder vergeblich) auf eine GOTY-Edition.
 
Es sollte eigentlich immer so ablaufe, das man mit der Entwicklung von DLCs erst nach der Fertigsellung des Spiels beginnt. Leider ist das mittlerweile nur noch selten der Fall.

Bei Two Worlds 2 hoffe ich, das es nicht so verbuggt wie der 1 Teil erscheint.
 
Wenigstens hat der Mann es erkannt -die sollen endlich mal zu Potte kommen und das fertige Spiel releasen, wie oft wurde das denn nun schon verschoben.

TW2 und Arcania sind meine RPG-Hoffnungen für den Herbst, mal sehen was draus wird.

Witcher 2 wird ja noch ein Weilchen länger dauern.
 
Zurück