Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Ventus, Terra und Aqua im Trailer

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Ventus, Terra und Aqua im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Ventus, Terra und Aqua im Trailer
 
KANN MIR EINER SAGEN WELCHE TEILE ICH VON KH DURCHSPILEN MUSS um auch alles zu verstetehn, bei birth by sleep?
 
Würde sagen, der erste und der zweite, dann haste wirklich viel Hintergrund Infos
 
Den ersten konnte ich nur bis zu peter pan spielen, hab da gelernt wie man fliegt, leider^^ entschloss sich mein bruder dazu sich die neue xbox zu holen und die ps2 zu verkaufen.
deswegen konnte ich den ersten nicht zu ende spielen und den 2ten garnicht erst anfangen.
 
Teil 1 durchspielen, dann den gba teil durchspielen (oder die story lesen)! Dann erst Teil 2, der erschließt sich einem sonst nicht ganz!
 
Es ist bloss Scheiße, dass Birth by Sleep KEINE deutsche Snychro bekommen wird. KH1 und KH2 hatten beide eine sehr gute und umfangreiche deutsche Synchro. Aber nun haben SE und Disney wohl kein Bock mehr. Sehr Schade.
 
Zurück