FIFA WM 2010: Deutschland - Argentinien Prognose

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA WM 2010: Deutschland - Argentinien Prognose gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA WM 2010: Deutschland - Argentinien Prognose
 
Diego im Trainigsanzug???
Da hat aber jemand bei EA gewaltig geschlafen.
 
und ein Finale Spanien vs. Brasilien wird es auch nicht geben;)
 
Ob Jogginganzug oder edelster Zwirn, hauptsache die Argentinier werden abgesägt! Die Krake hat entschieden :)
 
2:0?? hört sich sogar sehr realistisch an:D hab deutschland-argentinien auch schon mal auf meiner ps3 in fifa wm 2010 gespielt!! auch bei mir hat deutschland gewonnen, aber erst beim elfmeterschießen!!:) genau wie vor 4 jahren!!:DD
 
Wär ja mal ganz nett, wenn Özil sich bei der WM endlich mal im 1 gegen 1 gegen den Torwart durchsetzen könnte.
Und auch nen Bock von Demichelis ist wohl sehr realistisch :D
 
hehe, cool gemacht, hätte nichts dagegen :-)
 
Das ist genauso lächerlich wie der deutsche Orakel-Tintenfisch oder der deutsche Psychologe. Alle sagen/zeigen, deutschland wirds.

Keiner kann vorhersehen, wie was abläuft.

Trotzdem, ich sage argentinien gewinnt ;)
 
Leute, beim besten Willen: Das ist völliger HUMBUG! Ich habe solche oder ähnliche News auch schon bei Yahoo oder Bundesliga.de lesen müssen und habe danach komplett meine vorher schon angeknabberte Glaubwürdgikeit in die Kompetenz dieser Medien verloren.

Ich habe die WM mit einem 95%-100% korrekten PES-Edit 3.4 Patch (Enda Mai erschienen, komplett korrekte Aufstellungen, Spielerstats angespasst) mindestens 5 Mal mit Deutschland durchgespielt und dabei ist von "in der Gruppenphase ausgeschieden" bis "WM-Sieger" alles dabei gewesen...Zudem ist Fifa von ihren Stats (um es mal milde auszudrücken) bestimmt nicht so kerrekt wie dieser 1GB-PES-Patch, der bis dato die Bestmarke in Fan-Patches bei PES markiert, und ich kann es denk ich guten Gewissens behaupten, denn PES zocke ich schon seit 5 Jahren und habe zich Patches getestet!

Also echt, diese Vergleiche von Fifa-Begegnungen sind sowas von lächerlich, da fehlen mir echt jegliche Worte...Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Deutschland Argentinien nicht mit 2:0 schlagen, sondern dass es auch einfach nur Zufall gewesen sein kann...An einem Tag verliert man, an einem anderen gewinnt man.
 
Nicht, dass mich einer falsch versteht: mir ging es im vorherigen Post nicht um die Anheizung ewiger Fifa/PES-Fankriege, sondern darum, dass es komplett hirnloser Schwachsinn ist i-welchen Computerspielbegegnungen als Omen für die Realität zu nehmen.
 
Hat EA auch vorausgesagt, dass Spanien von der Schweiz geschlagen wird....
 
oder, dass Frankreich so ne blamable Leistung bringt und Italien von Außenseiter Slowakei rausgeballert werden :D
 
Ich bin Schweizer und wie ihr es vielleicht wisst, sind die Schweizer nicht so grosse Fans von den deutschen Fussballern. Nicht wegen dem, aber trotzdem hab ich das Gefühl das Argentinien gewinnt.
 
alleine für die arroganten aussagen der koksnase maradona , müßte argentinien schon rausgeworfen werden!!!
was solls
wir gewinnen 2:0 gegen die gauchos !
 
denke ich auch hehe:D 2: is manierlich!! klose und müller werden die helden des des spiels!! ganz sicher:D
 
Deutschland mit all ihren eingebürgerten Ausländern kriegt hoffentlich ordentlich aufs Maul gegen Argentinien. Verdient wäre es, denn diese Mannschaft ist eine Schande für dieses Land.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Deutschland mit all ihren eingebürgerten Ausländern kriegt hoffentlich ordentlich aufs Maul gegen Argentinien. Verdient wäre es, denn diese Mannschaft ist eine Schande für dieses Land.


jetzt kommen auch schon nazis in dieses forum ???
wo sind die mods ??
 
@Shadowangel

Ich persönlich finde die deutsche Mannschaft nicht schei**e. Aber ich denke trotzdem, dass Argentinien gewinnt. Obwohl Deutschland gegen England einer der attraktivsten Matches an dieser WM war. Und deine Aussage ist sowas von daneben. Die Schweizer Nati ist die Situation gleich, trotzdem stehen die Schweizer 100% hinter der Mannschaft.
 
@pradip

Wir Deutschen sind auch nicht so große Fans von schweizer Fussballern, und damit es bei euch erfolgstechnisch auch mal so wird wie bei uns, leihen wir euch ja unseren Hitzfeld.

@Shadow Angel

DU bist eine Schande für dieses Land. Die DFB Elf macht Millionen Deutsche glücklich und was leistest du? Nur saublöde Sprüche, welche noch nicht mal witzig sind...

@News

Nett, aber Mumpitz. Man kann so etwas einfach unmöglich vorhersagen, oder klappt das bei den Lottozahlen demnächst auch?
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:
Deutschland mit all ihren eingebürgerten Ausländern kriegt hoffentlich ordentlich aufs Maul gegen Argentinien. Verdient wäre es, denn diese Mannschaft ist eine Schande für dieses Land.
--------------

Vielleicht bist auch du eine Schande (zumindest dein Beitrag ist es), jeder andere erfreut sich daran das sie gut und erfolgreich spielen.

Und jetzt pack bitte wieder die Nazikeule ein, sonst kommt der böse Mod...
 
Zurück