Medal of Honor: Beta immer noch nicht gestartet

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Beta immer noch nicht gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Beta immer noch nicht gestartet
 
Komisch das niemand das Problem benennen kann. xD Uhuuuu ich wittere eine Verschwörung. ^^
 
Die Probleme sind relativ einfach zu benennen: die PS3 war die Lead-Konsole.

Wenn das Game relativ gut an die PS3 angepasst war (wovon auszugehen ist), dann könnte es sein, das Sie momentan Performanceprobleme auf der X360 haben, auf dem PC gibts die nur deshalb nicht, da die Rechner nunmal wesentlich potenter sind als die X360 und es deshalb nicht großartig auffällt.
 
Zurück