Guitar Hero: Warriors of Rock: Neuer Teil soll Serie wieder mehr Seele einhauchen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Warriors of Rock: Neuer Teil soll Serie wieder mehr Seele einhauchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Warriors of Rock: Neuer Teil soll Serie wieder mehr Seele einhauchen
 
Keine Pop Songs? Und was ist dann "We´re not Gonna Take it" ? Schlimmeren Pop gibts gar nicht :D
 
Nur weil DU solche Songs mal wieder ned magst ... typisch ..
Andere wollen den vielleicht spielen ...
 
Die Frage war nicht, wer es mag oder nicht, sondern ob es Pop ist oder nicht. Und es ist Pop, schlimmer als Modern Talking sogar ^^
 
also ich fände das gut. Teil 3 war der Hammer, aber irgendwie waren die Teile danach nichtmehr so "dreckig". Sowohl von den Songs her als auch was diese, meiner Meinung nacht, echt rock ´n´ rolligen zwischenszenen im Comic Style anbelangt. Ich fand die immer klasse.
 
Hoffentlich krich ich meine XBox360 noch vor Weihnachten. Hab jetz schon übelst Bock auf das Game. Vor allem da kein Popkrams dabei ist :D
 
Zurück