SEGA: Demnächst Saturn-Spiele auf XBLA & PSN

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Demnächst Saturn-Spiele auf XBLA & PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Demnächst Saturn-Spiele auf XBLA & PSN
 
Solange es wieder nur Downloads sind, interessiert mich das leider nicht. Schade!
 
ICh will, Nights, Bug, Bug Too, Daytona USA, Shinobi X, Panzer Dragoon, Sonic 3D, Sega Rally, Shinig Force 3, Den 2ten Teil von Landstalker (ich glaub Dark Saviour heisst er), Johnny Bazookatone, Gex, Fighters Megamix, Fighting Vipers, Last Bronx und mehr fallen mir so spontan nicht ein. Aber Bug, Nights und Shinobi müssen sein:)
 
Hey, warum nicht für WiiWare oder 3DSWare!!!

SEGA! Ihr seid doch keine Verräter oder?

MfG
 
Yeah, hoffentlich werden diese grafisch leicht überarbeitet.


McDaniel-77
Steht doch in der News. Weil die Speicherkapazität bei der Wii nicht ausreicht.
 
"Hey, warum nicht für WiiWare oder 3DSWare!!!
SEGA! Ihr seid doch keine Verräter oder? "


Kann ich auch nicht verstehen.Weil Sega und Nintendo doch schon immer zusammen gearbeitet haben.Ohh da ist vll was im Busch.^^
 
the crow, dynamite cop (die hard),mr bones,sega worldwide soccer, x-men:children of the atom, haben haben haben (+die bereits aufgezählten von sushi)
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

"Hey, warum nicht für WiiWare oder 3DSWare!!!

SEGA! Ihr seid doch keine Verräter oder? "



Kann ich auch nicht verstehen.Weil Sega und Nintendo doch schon immer zusammen gearbeitet haben.Ohh da ist vll was im Busch.^^



Weil MS & Sony vielleicht mehr bezahlt haben ;)
 
@GameFreakSeba

Ja das war auch nicht mein ernst^^

Aber mit den 60fps könntest du schon recht haben XD
 
Vermutlich ist es einfach so, dass Saturn Spiele nicht ohne Abstriche auf der Wii laufen würden ^^
 
Die sollen die Titel zu 5 Stück oder so auf ne Disc packen und dann raus bringen ... wo liegt das Problem ???
 
Deep Fear und Panzer Dragoon Saga wären super genial. Hab zwar meine ganzen Staurngames noch, aber zwecks Erfolgen und eventuellen Verbesserungen würd ich mir die nochmal ziehen.Bei Athlete Kings und Winterheat(am besten gleiche beide in einem Spiel) würde sich auch ein Online Multiplayermodus anbieten.
 
geeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll panzer dragooon sagaaaaaaa bitteeeeeeeee!!!!
 
@GarfieldausHN: Verdammt nochmal! Warum bringt Nintendo nicht endlich das "boot from SD-card"-Update. Auf einer 30 Euro SD-Card wäre Platz für 20-30 SEGA Saturn Spiele.

Andererseits haben die Saturn Spiele nicht so viel Speicherplatz gebraucht. Nur die CD Musik hat die CD voll gemacht. Heute könnte man das als AAC oder MP3 sehr platzsparend speichern. Vielleicht klappts mit dem 3DS als Virtual Console Weiterentwicklung. Gerade die Saturn Spiele würden auf dem kleinen Screen noch verdammt gut aussehen. Auf normalen TVs sehen diese Spiele heute übel aus. Lediglich N64 Spiele kann man heute noch angucken, schließlich verfügte das N64 als einzige Konsole damals über Texturefilterung - PSX und Saturn boten reinsten Pixelmatsch.

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Dafür sahen die Texturen beim N64 oft ziemlich verwaschen aus.
 
Hmmm ... alle Saturn-Spiele die ich geil finde gab es auch auf Playstation und diese Spiele habe ich wiederum schon zu genüge gezockt. Ergo - klingt gut, aber ist praktisch nix für mich.
 
Dann hast du offenbar nur westliche VÖs gespielt. Die besten Saturn-Spiele sind im Westen nämlich fast ausschließlich gar nicht erschienen.
 
Sei mir nicht bös´, aber wenn das so ist, dann bestehen die sogenannten "besten Spiele" wahrscheinlich aus J-RPGs und 2D Beat ´Em Ups ;)
 
Zurück