Project Milo: Molyneux zu den jüngsten Aussagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Milo: Molyneux zu den jüngsten Aussagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Milo: Molyneux zu den jüngsten Aussagen
 
Am Ende wird Milo sowieso nur die Hälfte von dem einhalten, was Peter versprochen hat. Zum Glück ist man schon lange nichts anderes von ihm gewohnt.
 
Mir ist ein Entwickler der von 100 Ideen 50 Umsetzt lieber als einer der nur 3 Ideen hat.
MrBounz
 
Peter war mal einer der ganz großen Entwickler. Jetzt ist er nur noch einer der ganz großen Abzocker und Redenschwinger. Schade wenn ein Genie seine Kreativität an das liebe Geld verliert.
 
Zu Molyneux hab ich ja schon bei der letzten news genug gesagt.

ABER, der typ dreht doch am rad. jetzt behauptet er der pr-typ hätte keine ahnung. Wahrscheinlich hat er schon nen Haufen Investoren den Himmel versprochen und Geld eingesackt und will jetzt nur Zeit gewinnen oder so tun als wäre das Geld noch nicht verloren.

Wenn das..."spiel" überhaupt kommt, dann sicher mit einer anleitung mit befehlen die tatsächlich funktionieren.

"Was ist los milo?"
"ich verstehe dich nicht"
"WAS ist LOS milo?"
"Ich bin der Boss? ja klar dann spielen wir was"
"eingabe rückgängig - neue eingabe - was ist los milo?"
"ich verstehe dich nicht"
...
 
Was ich befürchte ist das es ein Flop wird. Inovation schön und gut aber man muss dem Spieler auch eine Anreiz (Story) geben das Spiel durch zu spielen. Bisher sieht das nach einem Tamagotschi mit Menschen aus.
 
Trotz allem waren die Tamagotchis ein Verkaufsschlager ;) Man sollte von der Einfachheit einer Spielidee nicht auf einen Misserfolg schließen.

Ich denke, dass die News reine Propaganda ist, um das Spiel schnellstmöglich wieder aus den Medien rauszukriegen. In 2 Jahren hört man dann in der hintersten News-Ecke, dass die Entwicklung eingestellt wurde.
 
@XTobeeX

Tamagotschis waren Verkaufsschlager weil sie von Kinder gekauft wurden. Das waren irgendwelche Pixel die ein Tier repräsentierten. Wenn Milo ein Tamagotschi wird, wird es keinen großen Erfolg haben. Weil man ersten Natal kaufen muss und dann das Spiel. Hinzukommt das es für Kinder nicht gerade attrktiv ist auf ein Kind aufzupassen.
 
Das ist vielleicht ein Spiel für scharfe Babysitterinnen! :)

Somit find ichs auch wieder gut...
 
Man sollte das erste Gameplaymaterial abwarten, bevor man das Spiel bereits in eine Schublade steckt.
 
Ich habe ein FABLE für unverstandene Genies :D Mein Glaube an Milo ist unerschüttert und ich bin der Überzeugung, dass es der unglücklicherweise casualisierten Bewegungssteuerung Sinn und Verstand einhauchen wird.
 
@Chaos:


"Hinzukommt das es für Kinder nicht gerade attrktiv ist auf ein Kind aufzupassen."

Mmh, würde ich so nicht sagen, ich verweise mal auf die Millionen von Sims - Titeln die verkauft wurden.
 
Zurück