Tomb Raider: Neues Spiel kommt Ende 2011?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neues Spiel kommt Ende 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neues Spiel kommt Ende 2011?
 
Reboots scheinen mittlerweile auch in der Videospielszene immer mehr in Mode zu kommen. Im falle Tomb Raider finde ich das aber garnicht so schlecht, da die Serie seit einer ganzen weile stagniert.
 
Hm... mir wärs recht wenn man die Underworld-Story weiter führt und das Gemplay ne Mischung aus Legend und Underworld ist. Viel klettern, rätseln, aber auch gute Action. Und tolle Cutscenes.
 
Mir wäre ein TR im Style von Teil2 am liebsten. In dunklen Katakomben Rätsel zu lösen war atmosphärisch damals absolut grandios.
 
Zurück