Fable 3: Peter Molyneux hat hohe Erwartungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Peter Molyneux hat hohe Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Peter Molyneux hat hohe Erwartungen
 
Tja hätte der gute Mann den 2. Teil mal etwas besser machen sollen. Tut mir Leid, gute Ansätze nix dahinter. Und nach 7 Stunden mit Erkundungsreisen der Abspann? Nein Danke.
 
Tja, meine Erwartungen sind nach Fable 2 ziemlich niedrig. Das war einer meiner größten Fehleinkäufe. Ich werde mir den neuesten Teil dieses mal vorher übers Wochenende ausleihen, bevor ich einen kauf in Erwägung ziehe.
 
@GarfieldausHN

Ganz genau so seh ich das auch.Denn ersten mag ich gerne aber Teil 2 war einfach nichts,schade.
 
Ich fand die ersten beiden Teile grandios und werde auch den dritten Teil kaufen, allerdings nur komplett inkl. Add-Ons und nur auf Disk. Werde also auf die GOTY warten müssen, aber das macht nichts. Zock ich bis dahin halt was anderes.
 
Mann soviel Aufmerksamkeit hat Herr Molyneux schon lange nicht mehr bekommen.

Nach dem enttäuschende 2 Teil werde ich um den 3 Teil ein großen Bogen machen. Erst wenn es als GOTY erscheint werde ich zuschlagen.
 
Ich muss gestehn ich fand den zweiten Teil eigentlich richtig geil! Und von der Spielzeit ging das eigentlich auch. Aber is halt alles geschmacks sache. Ich werd mir den 3 Teil aufjedenfall zulegen.

Aber was heißt der PC Titel erscheint später?!
Ich dachte das doch nun beide zur gleichen zeit rauskommen. Schließlich ist das doch eh nur portiert von der 360 auf PC denk ich mal zumindest ^^
 
Peter Molyneux ist die hohe Erwartung in Personalunion. Nicht das ich dem Menschen seine Ideen und seine Spiele schlechtreden will - er ist zurecht ein verdienter Visionär der Branche - aber ich werde mir vorsichtshalber Fable 3 selbst angucken, bevor ich dem Spiel irgendwelche Vorschusslorbeeren gebe ;)
 
Peter Molyneux ist kein "Virsionär", sondern der größte Dummschwätzer der Branche! Es gibt keinen, der so gut wie er heiße Luft ans Volk verkaufen kann! Was er mit Fable alles versprochen hat....und was er mit Fable schließlich alles eingehalten hat...man könnte von unterschiedlichen Titel reden! Also ich werde diese "Visionen" des Schizophrenen Mann nicht mehr unterstützen!
 
Bei Fable 2 habe ich nichtmal die Demo zu Ende bekommen, sondern vorher gelangweilt das Weite gesucht...

Irgendwie sind die Spiele von Molly nichts für mich. Hab noch nie eines seiner Spiele zu Ende bekommen, sondern immer Vorzeitig aufgrund von Langweile mit dem Spielen aufgehört.
 
Fable 1 ist eines meiner lieblings games und zocke ich heute noch. Doch vom 2. Teil bin ich enttäuscht. Hab ich immer noch nicht durchgespielt. Aber mal sehen bin aufjedenfall gespannt wie F3 u. Milo wird. Skepsis ist angebracht, trotzdem sollte man Respekt zeigen. Er hat Ideen, MS u. wir erwarten viel von ihm und jeden Tag wird er mit Fragen bombadiert. Seinen Druck möchte keiner haben.
 
SKuLLvalley
Er ist am Druck doch selber schuld, indem er aufgrund seiner Sprüche und vielen Versprechungen die Erwartungen nach oben schraubt.
 
Zurück