Sniper: Ghost Warrior: Erfolgreicher Launch vermeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Erfolgreicher Launch vermeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Erfolgreicher Launch vermeldet
 
Mit Sicherheit ein guter Titel, aber "hervorragende Qualität" sieht bei mir anders aus. Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen, aber nicht zum Vollpreis, denn dafür ist es einfach in Sachen Clipping zu schlecht...
 
Ich finde das Spiel klasse. Habs mal bei nem Freund gezockt und mags mir kaufen.
 
Hoffentlich steckt man das Geld in die Entwicklung eines einzelnen Titels, dann klappts beim nächsten mal vielleicht mit den ersten 8er Wertungen.
 
Finde den Titel insgesamt ganz brauchbar. Ein verdienter Erfolg, möchte ich meinen.
 
Das Spiel hat vorallem Glück das es konkurrenzlos ist.
 
Es gibt einfach zu wenig Sniper Games. Dieser Titel ist in sich eigentlich wirklich gut geworden, wäre die KI der Gegner nicht so übel. bzw. viel zu gut. Während ich mit meinem Scharfschützenvisir, den Gegner als kleinen Punkt am Horizont sehe, schießt der Zielsicher mit seiner MG auf mich...

Das war leider der Grund warum der Titel für mich keinen Spaß gemacht hat. Dennoch feines Spiel an sich.
 
Zurück