Diablo 2: 10 jähriges Jubiläum

Tooobsen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: 10 jähriges Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 2: 10 jähriges Jubiläum
 
Na dann mal alles jute zum 10ten!Wie lange ich das Teil gezockt habe ist eig schon übel^^.Aber ich finde es noch immer klasse.Also auf die nächsten 10!
 
Diablo 2 ist ein Meilenstein der Spielegeschichte und von z.Z. Spiel ich selber gern noch eine Runde. Das kann ich nur von wegen Spielen behaupten. Krass das das schon wieder 10 Jahre her ist, aber es wurde am 1. Tag gleich gekauft :-)!
 
Da werden gruselige Erinnerung wach. Hoffte es damals zum Release zu bekommen um mich noch zwei Tage abzulenken, stattdessen war die Post zu lahm, es kam 3 Tage zu spät und ich saß plötzlich bei der Armee fest. Immerhin wartete D2 dann ein Wochenende später auf mich. Gutes altes D2.
 
Ich erinnere mich an den Release-Tag als ich es im Media Markt gekauft habe und die Wochen darauf. Weiß noch als die Familiy für einen Tag nach Holland ans Meer fuhr und ich daheim blieb und in der Bude gezockt habe. Wie die Zeit verfliegt. Aber in wohligen Erinnerungen schwelgen ist schon toll.
 
Hatte es damals probegezockt und festgestellt, das ist nichts für mich.

ABER trotzdem alles Gute an Diablo 2 und auf weitere 10 erfolgreiche Jahre!
Freue mich immer, dass in einer Zeit wo Wandel und Trends so schnelllebig sind, es Spiele gibt die über viele Jahre Anhänger fanden und noch immer finden.
 
Ich hatte es durch meinen onkel der bei saturn gearbeitet hat ne woche vor release ^^

und hab echt lebensjahre mit der Diablo Reihe verbracht...von 8 uhr morgens bis 4 uhr nachts....zwischendrin kurz wecker gestellt damit man das essen nicht vergisst ^^ ... gott war ich ein suchti...egal...niemals wieder gabs so ein fesselndes spiel...ich such immernoch was vergleichbares :(
 
Zurück