Mafia 2: Doch nur ein Ende

S

sash2k4

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2: Doch nur ein Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2: Doch nur ein Ende
 
Finde ich gut,lieber 1 richtig geiles als 5 billig Enden.Kann es kaum noch abwarten.
 
Finde ich auch gut, stellt euch mal vor man sieht das schlechteste Ende von den Spiel, da hat man sicher keine Lust Mafia 2 nochmal durchzuspielen.
 
Kann ich nur zustimmen. Lieber ein wirklich
ausgearbeitetes Ende als 3, 4 halbgare 30 Sekunden Endsequenzen.
 
Ich rieche DLC-Cuts*schnüffel*

Kommt bestimmt n paar Monate später ein paar Missionen mit alternativem Ende oder sowas...
 
Diablokiller999 das glaube ich nicht denn Mafia 2 wird nicht von EA hergestellt bei EA würde es sogar verschieden DLCs für den anfang geben.
 
Das stand vor Monaten aber schonmal in einem Printmagazin...
 
Mustafa2
Stimmt. Take2 packt stattdessen die Zusatzinahlte gleich mit auf die Disc, und veröffentlicht kostenpflichtige DLCs die nur den Freischaltcode enthalten. Wie im Fall Bioshock 2.
 
Wer weiß, vielleicht trifft man ja am Ende den Geist von Tommy aus dem ersten Teil :D :D :D .
 
Zurück