Duke Nukem Forever: Laut Brussard besteht noch Hoffnung

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Laut Brussard besteht noch Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Laut Brussard besteht noch Hoffnung
 
Für mich ist das Spiel die größte Lachnummer der Videospielgeschichte. Man hat die Fans zu lange hingehalten und das wird sich rächen. Ich weiß auch nicht, was DNF tolles können soll, was die Ableger von CoD, Crysis, Half-Life etc., die es dann geben wird, nicht bieten können. Deshalb: Mir egal, ob es überhaupt noch kommt, bei der Entwicklungszeit müsste das Game der Überjesus der Shooter werden und das wird es sicher nicht.
 
Xador
Was die von dir aufgezählten Spiele nicht bieten ist: schwarzer Humor, coole Sprüche, abgredrehte Waffen/Levels, und das man auf Realismus pfeift.
 
Der Duke lebt! Ich bin mir sicher irgendwann wird Duke Nukem Forever released und es wird alles in den Schatten stellen!
 
Dieses Spiel würde ich mir aus Prinzip kaufen. Das hat ja schon was legendäres:D:D:D

Aber ich denke auch mal, dass es, wenn es kommen sollte, nichts neues sein wird und nach 2 Tagen durch ist und erstmal im Schrank verschwindet. ABer es wird bestimmt trotzdem gut werden. Hoffe ich

Naja Vorfreude ist halt die schönste Freunde, nicht wahr;)
 
Selbst wenn das Spiel doch noch kommt, kann ich mir nicht vorstellen das die lustigen Sprüche und die "coole" Atmosphäre über die wahrscheinlich in die Jahre gekomme Spielmechanik hinwegtrösten kann.

Wenns überhaupt kommt denke ich wird es so enden wie bei Daikatana damals.
 
In jedem Quartal gibt es eine News zu Duke Nukem, und es geht eigentlich immer darum das es noch nicht eingestellt worden ist. Immer der gleiche Käse mit nur Aussagekraft!
 
Null Aussagekraft, sorry hab mich verschrieben vor lauter Wut über die News ;-)!
 
@GarfieldausHN:
Dann will ich lieber ein neues Postal - schwarzhumoriger, cooler, abgedrehter und unrealistischer als der Duke es jemals war!
 
Irgendwann kommt der Duke, ich glaube fest dran. Der einzig wahre 3D Shooter.
 
Das heißt es immer.
Immer nur viel Gerede.
Manno mann -,-
 
ganz deiner meinung xador. ein glück das wir unser postal 3 definitiv bekommen :P
 
Kleinkinder!
Wenn ihr damals, als es erschien, den Duke gezockt und geliebt hättet, würdet ihr hier nich so ketzerische Dinge sagen. Postal...pah! :p

Der Duke ist der King aller FPS Protagonisten.
Ob das Spiel Durchschnitt wird oder nich is vollkommen Hupe. Hauptsache der Duke kommt wieder!
Wenn man ne gute Atmosphäre und n gutes Interface bietet wird auch der durchschnittlichste Shooter ein Genuß.
Und wenn die nich inzwischen zu den Konsolen als Primärplattform gewechselt sind stehen die Chancen dafür sogar recht gut...
 
Gebt ihm seine Originalstimme inkl. seiner genialen Sprüche, das veraltete Gameplay aus der Doom- oder Duke 3D-Ära, Babes und dazu Schweinecops, denen man die Rübe wegballert sowie die Shrinker-Waffe, um Gegner zu schrumpfen und zu zertreten, und schon bin ich dabei. Da brauch ich nicht mal die aktuellste Grafik. Hauptsache der Duke reißt wieder Ärsche auf wie damals. Dazu natürlich noch einen Koop und schon wäre das Ding ganz oben auf meine Liste. Mich kotzt es ja schon an, dass ich mir das alte 3D nicht vom Marktplatz ziehen kann.

Rest in Pieces!!! :D
 
yeah, piece of cake!

der duke is einfachmal die coolste sau unter den ego austeilern, da kommt keinami heldensoldat, kein masterchief und noch nichmal ein doom spacemarine gegen an!

als ich damals die demo von duke3d auf meinem ersten rechenknecht gespielt hab, war es um mich geschehen... der duke is kult und wenn er kommt, bin ich dabei!

und wenn meine enkelkinder noch über dnf release news lachen können... auch gut ;)

wenn schon niemand mehr über gordon freeman, doom spacemarines, gesichtslose CoD soldaten, tolle crysis cyberkrieger usw redet, wird der duke zumindest immernoch angekündigt!

hail to the king, baby!
 
Leider gibt es solche FPS nicht mehr. Heute müssen wir gegen Terroristen kämpfen. Natürlich so realistisch wie möglich. Immer der gleiche Kack.
 
No Comment No Comment No Comment No Comment No Comment No Comment No Comment No Comment
 
Zurück