Crysis 3: Bereits in Planung und komplett in 3D?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Bereits in Planung und komplett in 3D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Bereits in Planung und komplett in 3D?
 
Crysis 2 in 3D kann man eigentlich ja schon vergessen, war doch klar, dass man dann die 3D Technik mit einem Nachfolger reinbringen wird; sind ja erstmal nur Gedanken von dem werten Herrn.
 
Also wenn es jetzt schon so anfängt, dass Spiele oder Filme "NUR" noch in 3D zu erleben sind, suche ich mir wohl doch ein anderes Hobby.

Okay, über einen neuen TV würde ich mich nicht beschweren, ist zwar auch erst 3 Jahre alt, aber war auch nur als Notlösung gedacht und ist auch immer noch nur HD-Ready, aber wiederum will ich kein TV für 2500€.

Aber, nen neuen BD-Player (erst im April gekauft) und ein neuen AVR (erst August 09) will ich dann doch nicht.

Vor allem wenn man überlegt dass noch nicht mal alle Haushalte einen HD-Fernseher haben (auch Haushalte in denen die Kinder eine PS360 haben) ist es schon Riskant auf volles bzw. "Nur" 3D zu gehen, wer soll das nützen können, eine Handvoll auserwählte?

Aber gut, bis Crysis 3 rauskommt vergehen mindestens 2 Jahre, vielleicht kommt bis dahin die PS4 Xbox3 und auch Fernseher mit 3D ohne Brille.
Aber die Konsumenten es aufzuzwingen schreit doch schon förmlich nach dem Kartellamt, weil erst werden nur die HD-Ready-TVs rausgehauen, dann Full-HD und nun schon 3D mit Brille, nächstes Jahr dann ohne Brille und wir reden hier von einem Zeitraum von nur 5 Jahre seit dem es mit der HD-Sache losgeht.

Also wenn es da keine Absprachen zwischen den Herstellern gibt und das jetzt noch auf die Film und Spieleindustrie ausgeweitet wird, weiß ich auch nicht.
Aber gut, ist ein anderes Thema, gehört nicht ganz zum Artikel aber wenn einem neue Technik so offensichtlich auferzwungen wird, finde ich es schon bissl dreist.
Eigentlich sollte die Nachfrage das Angebot bestimmen und nicht anders rum, aber so ist das eben wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.
 
Na vll bringen sie es ja für den 3DS!
Das wäre der Hammer^^
 
Das wäre mal ne geile Sache.
Crysis 3 auf dem 3DS *_*
Cool.
 
also ich würde es begrüssen wenn es nur in 3d spielbar wäre. mittlerweile entscheidet nicht mehr unbedingt der kunde was sich durchsetzt und was nicht sonst würde es wohl noch immer röhren-tvs geben ;-)

3d fernseher ohne brille werden frühestens 2020 einigermassen bezahlbar und einigermassen ausgereift auf den markt kommen.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

3d fernseher ohne brille werden frühestens 2020 einigermassen bezahlbar und einigermassen ausgereift auf den markt kommen.



Du scheinst zu vergessen, wie schnell die Technik voranschreitet und damit für die Mehrheit bezahlbar ist. Schau dir den HDTV-Markt an - ich wette in 3-4 Jahren haben 1/3 der Haushalte die Dinger Zuhause stehen.
 
extremo
Wen man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, kann man eher von etwa 5 Jahren ausgehen.
 
@GarfieldausHN

Ja mag zwar sein das sie es in 5 Jahren ohne Brille schaffen, aber ich will die nächsten 5 Jahre nicht verpennen und auf 3D verzichten!

In 5 Jahren kaufe ich mir dann eh wieder einen neuen TV.

Was ist so schlimm an den Shutterbrillen?
Das kann man doch wohl mal 2-3 Stunden am Stück mit den Brillen aushalten, im 3D Betrieb oder?!
Für 2D brauchst du dann die Brillen garnicht, also wie gehabt, ich sehe da kein Problem!
 
Wieso habe ich das gefühl, dass alle Entwickler es so machen werden, dass die Spiele NUR mehr 3D unterstützen und so den Kunden zwingen 3000€ fürn TV auszugeben :/
 
Zurück