Naughty Bear: Night of the Living Ted-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Bear: Night of the Living Ted-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Bear: Night of the Living Ted-Trailer
 
Wäre das Spiel doch etwas besser entwickelt worden und hätte bei den Kritiken einigermaßen gut abgeschnitten, so würden viel mehr Menschen dazu greifen und ich persönlich auch... Doch jetzt wird es allerhöchstens mal ausgeliehen um mir mal ein eigenes Bild machen zu können... Schade um die Idee und um das Geld, das in dieses Projekt gesteckt wurde. Die Werbungen sahen so schön aus...
 
Das ist wieder so ein Titel der erst zu einem richtig günstigen Preis gekauft wird. Schade drum.
 
...da hätte man doch gleich aus dem Namen nen Comedy Film machen können, wenn das Spiel sooo schlecht sein soll.
 
Zurück