Jane's Advanced Strike Fighter: Neue Flug-Sim für Konsolen & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jane's Advanced Strike Fighter: Neue Flug-Sim für Konsolen & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jane's Advanced Strike Fighter: Neue Flug-Sim für Konsolen & PC
 
@Shikamaru
War das nicht damals auch schon so? Ich meine klar, da gabs auch immer nen 400 seiten Handbuch dazu (das waren noch Zeiten), aber wenn ich so ans gute alte USNF´97 denke, empfand ich das Gameplay immer als eine gute Mischung zwischen Action und Realismus.
In Errinierung an die alten Zeiten ;):
http://www.youtube.com/watch?v=zOaFJQ2G7Hs

Aber ich freue mich auf ein Update der Serie, wenn die selben Tugenden wieder an Bord sind.
 
Ich hätte gerne F/A-18 Interceptor auf dem Marktplatz :)
Natürlich mit dem Original Theme.
 
Zurück