Dead or Alive 3D: Wackelbrüste auf dem 3DS

Tooobsen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 3D: Wackelbrüste auf dem 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 3D: Wackelbrüste auf dem 3DS
 
Wenn ich meine Freundin schüttel wackeln ihre Brüste auch, sogar in 3D...
 
naja der Knackpunkt in deinem Satz ist "meine Freundin" ... was meinst wieviele Hardcore-NERD´s die mit sonem kram angesprochen werden sagen können "meine freundin" ^^
 
YUHU WACKEL MÖPSE!!!!!!!!!!!!
WILL HABEN SOFORT!!!!!!!!!!!
 
Stimmt auch wieder und bei den verrückten Japanern die Teddybären oder Videospielfiguren heiraten scheint die Nachfrage ja nach solchen Dingen gegeben sein, was in Anbetracht der heutigen Gesellschaft eigentlich ganz schön traurig ist und wie mit der Einstellung wirklich früher oder später aussterben werden, weil mein Dongel 2.0 nicht kompatibel mit dem USB-Port 4.2 ist...
 
Ein sehr nettes Feature für die Pornosüchtigen Gamer.
 
"die bekannte Bouncing Breasts Technologie"
ist es schon soweit, dass dafür ne eigene technologie entwickelt wurde...^^
muss sich ja echt gut verkaufen, hätt ich nicht gedacht :-)
 
Naja, so wie die in DoA Xtreme 2 abwackeln scheint es schon ne eigene Physik zu sein. xD

Mir egal ob die Titten rumwackeln oder nicht. Ist ja ohnehin nicht mein Spezialgebiet. xD Aber ich will DoA 5 und nicht so einen 3DS scheißdreck. -.-
 
Und was ist mit den ganzen Po Fetishisten?
Gehen die bei Dead or Alive 3D leer aus?
 
Sparrt euche eure komments "hab ne freundin"

das spiel ist geil und ist 100% pflichtkauf XD
 
@ JanLee

vlt. kommt ja fürs nächste DoA noch extra für dich die "Waving-Balls" Technology :-P
 
ach und den display wackeln damit die möpse hopsen is nich lächerlich?! ^^
 
Schon. xD Ich kann mir eh nicht vorstellen dass das im regulären Kampfgeschehen so sein wird. Da gibts wohl dann einen eigenen Spielmodus. xD
 
es gäbe so coole ideen...meinetwegen nen zelda wo link magnetschuhe hat, die ihm festen halt geben und alle andern ihr gleichgewicht verlieren und hinfallen wenn man schüttelt oder so...aber wackelnde titten...next game is dann "Titty Twister" ^^
 
@JannLee: Die Funktion wird wahrscheinlich beim "Fotografieren" verwendet, wetten?
 
Oh ja! Stimmt, im Foto-Modus kann man das mit Sicherheit richtig gut verwenden. ^^
 
Zurück