Project Milo: Kinect-Titel erscheint doch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Milo: Kinect-Titel erscheint doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Milo: Kinect-Titel erscheint doch
 
Die Kommunikation bei MS scheint ja bestens zu funktionieren... :)

Interessantes Projekt, ich weiß zwar bisher nicht was mir das spielerisch groß bringen soll, aber aus Sicht der Interaktivität natürlich ein neuer Level.
 
Und ein riesiges aufatmen bei den Pädophilen, die hätten ohne Projekt Milo sonst nicht gewusst was sie machen sollen....
 
Pädophile?
Also bitte, was hat das denn mit Milo zu tun? Wenn man so an die Sache rangeht müsste man gleich alle Kinder verbieten. Indirekt Milo als Spielzeug für Pädos hinzustellen finde ich sehr...naja :)
 
Uarrgh! Wenn ich eines Tages nach hause kommen sollte, das Wohnzimmer betrete, eine Kinect-Kamera sich mit leisem Surren auf mich richtet und ein virtuelles Kind auf dem Fernseher erscheint und ruft: "Daddy ist wieder da!", werde ich schreiend wegrennen und ein Leben als Eremit fernab jeder Technologie beginnen.
 
Also wenn das ganze wirklich so komplex funktioniert wie ich mir das nach der Präsentation vorstelle, dann ist das gleichermaßen faszinierend wie beunruhigend.
 
Und was hab ich bei der gestrigen News geschrieben? Interessant, wie einige hier Kommentare missinterpretieren kann...
 
Hab ich gestern doch gleich gesagt, das die Aussage von Greenberg falsch interprediert wurde.

Das Spiel heißt angeblich Milo & Lilo. Man wird anscheinend zwischen einem Jungen und einem Mädchen wählen können.
 
Da werden sich einige User freuen das sie ihre Pädophil und Prister Witze weiter genutzen können.

@Topic

Inovativ ist das Spiel. Im Grunde ist es aber ein Tamagotschi mit Menschen. Also ohne Sinn und ohne Ziel.
 
ChaosZero
Interessant das du anhand einer Tech Demo bereits konkrete Angaben zum Gameplay/Spielablauf machen kannst ;)
 
@GarfieldausHN

Man kann sich schon eine Vorstellung vom Gameplay machen. Bisher war die Demo darauf ausgelegt mit dem Jungen zu reden und interagieren. Deswegen ist es auch wahrschlich das auch das Spiel vom Gameplay so wird. Außerdem kann man ja wohl keinen Shooter, Jump n Run oder desgleichen erwarten.
 
ChaosZero
Vielleicht geht es aber auch mehr in Richtung Wonder Project 2 (N64).
 
Zurück