E3 Game Critics Award 2010: Die nominierten Spiele im Überblick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Game Critics Award 2010: Die nominierten Spiele im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Game Critics Award 2010: Die nominierten Spiele im Überblick
 
Wie, kein Killzone 3 nominiert? Autsch...

Ich muss auch sagen, ich fand diese E3 auch total schwach, rein schon von der Inszenierung her.

Tja und was die Awards betrifft, da werden wir wohl auf nächstes Jahr warten müssen bis Uncharted 3 gezeigt wird, weil der Abräumer war dieses Jahr nicht dabei bei dem man sagt, wow, darf ich nicht verpassen.
 
Warum sollen immer die gleichen Spiele einen Award bekommen ? Ein Epic Mickey oder Kirby’s Epic Yarn hätten es sicher verdient.
 
Ich würde mich so entscheiden:

Beste Vorstellung während der E3-Show:
Nintendo 3DS

Bestes Original -Spiel:
Disney’s Epic Mickey

Bestes Konsolenspiel:
RAGE

Bestes PC-Spiel:
Civilization V

Beste Hardware:
Nintendo 3DS

Bestes Action-Spiel:
RAGE

Bestes Action/Adventure:
Dead Space 2

Bestes Rollenspiel:
The Witcher II: Assassins of Kings

Bestes Strategiespiel:
Civilization V

Bestes Motion Simulation Spiel:
Child of Eden

Bestes Online Multiplayer Spiel:
Halo: Reach
 
Zurück