USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Mal sehen wie lange der Verkaufsschub der XBOX 360 anhält, und wo sie sich am Ende einpendeln wird.
 
Möglich das jetzt die Leute zugreifen denen die alte Box zu unzuverlässig war . Ich werde sie mir auch kaufen .
 
Neue Modelle verkaufen sich immer gut - siehe PS3 slim - quasi der Durchbruch von Sony, die Spiele mal abgesehen ;)
 
jetzt ist die ps3 endgültig geschichte. war einen versuch wert von sony, aber leider ein fehlschlag. mal sehen, ob sie draus gelernt haben und es bei der ps4 besser machen. ich würde mir wieder eine vernünftige konsole von sony wünschen, die auch halbwegs konkurrenzfähig ist.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

jetzt ist die ps3 endgültig geschichte. war einen versuch wert von sony, aber leider ein fehlschlag. mal sehen, ob sie draus gelernt haben und es bei der ps4 besser machen. ich würde mir wieder eine vernünftige konsole von sony wünschen, die auch halbwegs konkurrenzfähig ist.



Wenn die "Geschichte" auch nach mehreren Wochen so weiter geht, gebe ich dir vielleicht recht. Auch wenn nicht bei all deinen Aussagen ;)
 
Nicht zu vergessen in Europa kommt sie erst am 16. Juli.
Bin dann mal gespannt wieviele Einheiten sich die Xbox 360 dann verkauft Weltweit.

Schade Sony war ein netter versucht die Xbox 360 ein zu holen aber der Zug ist jetzt owas von abgefahren.
 
Ripulsine2010 hat folgendes geschrieben:

Nicht zu vergessen in Europa kommt sie erst am 16. Juli.

Bin dann mal gespannt wieviele Einheiten sich die Xbox 360 dann verkauft Weltweit.


Schade Sony war ein netter versucht die Xbox 360 ein zu holen aber der Zug ist jetzt owas von abgefahren.



Kannst du mir bitte noch die Lottozahlen von morgen durchgeben - hätte gern auch was davon.
 
@GameFreakSeba

Lohnt nicht.
Der Pot von 3,4 Mio. wurde doch am WE leider geknackt :-)
 
Ich denke in 2-3 Wochen werden sich die Verkaufzahlen der Xbox wieder bei den alten Verkaufszahlen einpendeln. Da es keine Preissenkung ist wird es langfristig keine Steigerung der Zahlen geben.
 
Diese Zahlen halten sich nicht lange, dass ist sicher, da tut nämlich grad einer so als ob alle nur auf die Slim gewartet haben und das das jetzt immer so weitergeht.

Und ich sag jetzt schon vorraus das sich die PS3 noch dann verkaufen wird wenn die PS4 auf dem Markt ist und die 360 längst nicht mehr in den Regalen steht, denn das wird dann wie mit der PS2 sein.

Günstig, spielt Blu Rays DVD und co ab hat eine Festplatte, kann man Filme draufspeichern und Musik etc. und ist eine Konsole genau sowas was viele Leute haben wollen, aber eben nicht für die Preise von heute sondern für die niedrigen Preise, denn der Typ von Käufer der sich diese Konsolen dann noch kauft ist der der Abends nach der Arbeit noch mal gemütlich eine Runde Autorennen spielt oder sich einen Film einlegt.
 
ChaosZero
Es ist zwar keine Preissenkung, aber man bekommt dafür eine bessere Ausstattung für den gleichen Preis geboten.


Bleifresser
Ich glaube nicht das sich dies mit der PS3 wiederholen wird.
Zumindest nicht mit dem gleichen Erfolg wie mit der PS1/PS2.
 
@GarfieldausHN

Ausschlaggebend für die steigenden PS3 Zahlen war in erster Linie, dass sie 100€ billiger geworden ist und nicht das sie jetzt kleiner geworden ist.

Genau hier hat es MS vermasselt. Sicherlich hätten sie den Preis senken können. Aber weil Sony nicht mitmachte, sah MS keinen Anlass den Preis zu senken.

Momentan kaufen erster Linie die MS Fanboys die Slim. Deswegen ist es nur eine Frage der Zeit bis man zu den alten Zahlen wiederkehrt.
 
Ich sag mal noch so, wenn die PS3 geknackt wird und es möglich wird sich Spiele draufzuspielen, dann auf jedenfall andernfalls hat die PS3 hier ja der PS2 mehrere Feature zum Vorteil und sollte damit das Manko Ausgleichen und ich denke so in 2-4 Jahren gibt es genug günstige Spiele sowie Blu Rays sodass doch kein Problem darstellen sollte.
 
@Bleifresser

Was du dabei vergisst, laut Datum ist das der 19. Juni bei VGChartz und 2 Tage zuvor wurde erst die Xbox 360 Slim in den Staaten verkauft.

Warte erstmal die Nächste Woche oder Übernächste Woche ab, da werden in den USA über 300.000 stehen.

Du darfst dabei nicht vergessen wir haben mitten im Jahr und dann ist noch Sommer und die Xbox 360 verkauft sich am besten als alle anderen.

Der start in Europa ist noch nichtmal dabei geschweige denn angefangen.

Ich bin auf die Zahlen ende Juli gespannt.
 
@Ripulsine2010
Darum gehts mir am wenigsten, es ist mir eigentlich recht egal wieoft sie sich verkauft. Es geht mir mehr über die Ansichts Sache, die mag sich jetzt Super Verkaufen und vll auch noch nächsten Jahr, aber ich schätze dann wird sich das Blatt wenden und die PS3 verkauft sich dann besser und machts wie die PS2 zumindestens in Europa (und vll wird sie sich auch nicht besser verkaufen, aber ein paar Tatsachen und vorgeschichte aus dem Auge lassen und einfach mal dumpfes und blödes geschwätz abgeben das kann ich nicht mehr ab).

Nur manch einer (bzw. zum Großteil immer derselbe) lässt hier Sprüche los, die keines Wegs berechtigt sind (und i-wann gehts einen so auf den S**k, dass man gerne mal hier ein paar Tatsachen präsentieren möchte)

Und ich bin mir sicher das die Slim sich prächtig verkaufen wird, denn ich hab da ein paar Freunde die haben sich schon damal von der ersten XBox360 auf die Elite umgestiegen sind nur wegen dem HDMI anschluss und hier werden sie es garantiert wieder machen und ich glaub ebenso das sich hier welche finden werden die sich die Slim holen werden obwohl sie schon eine Box haben.
 
@Bleifresser

Das du dich mit deiner Aussage nicht zu weit aus den Fenster legst.

Kinect kommt ja auch noch und Sony hat Null chancen die 360 irgendwann jemals einzuholen.

C’est la vie Sony
 
Ripulsine2010 hat folgendes geschrieben:

Kinect kommt ja auch noch und Sony hat Null chancen die 360 irgendwann jemals einzuholen.

C’est la vie Sony



------------------------------

Vorallem darfst du nicht vergessen das es ja solche tollen Spiele für Natal gibt. Da hätten wir z.B. ein Wii Fit Klon und Wii Sports Klon.

Es ist schon interesant zu sehen wie die MS Fanboys denken. Über die Wii macht man sich wegen der fuchtel Steuerung lustig. Aber bei Natal ist diese füchtelei eine Revolution.

Das die Zahlen steigen war logisch. Genau so das sie wieder fallen werden. Genauso darfst du nicht vergessen das die USA ein MS Land ist. Solche Zahlen sind in Europa unwahrscheinlich. Übrigens ist der Sommer kein Argument. Ganz im gegenteil. Es ist das berühmte Sommerloch wo absolut keine Top Titel erscheinen. Deswegen ist der Zeitpunkt für die Slim nicht gerade der Beste.
 
@ChaosZero

Schonmal daran gedacht das Kinect nicht nur für Spiele ist.

Es gibt nichts besseres seine Videos per Handbewegung,Sprache zu steuern ohne was in der Hand zu halten oder erst zu suchen wo das Pad gerade liegt.

http://www.youtube.com/watch?v=mfsGy0gRR4M

http://www.youtube.com/watch?v=LjlQASzXbBA

Kinect wird mit Windows 8 Kompatibel werden und für jeden Cineasten wird ein Traum wahr werden.
Die Technik (Gestensteuerung,Sprache) wird auch bald in TV´s zu finden sein.
 
Zurück