Metro 2034: Shooter erscheint in 3D

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2034: Shooter erscheint in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2034: Shooter erscheint in 3D
 
3D ist ein nettes Gimmick, mehr nicht.
In 3 Jahren redet keiner mehr drüber.
 
Stimmt, weil es dann Standart ist! :)

Spaß, diesen nervigen D Hype versteh ich echt nicht, ich bin mal ganz ehrlich - mich interessiert 3D einen Dreck!
 
Naja finde 3D halr schon geil aber noch viel zu teuer. Und das Spiel wird hoffentlich viel besser als das Buch Metro 2033 war als Buch super Metro 2034 ist echt fürn Hintern.
 
3d ist mir auch egal!!!!bringt mir nicht hab kein räumliches sehen von daher.scheiß auf 3d!!!!!!!!!
 
Das Buch Metro 2034 ist nicht ganz so gut wie 2033. Ich bin trotzdem gespannt.
 
3D mit Brillen kann man in die Tonne treten. Der Helligkeits- und Kontrastverlust ist so enorm, da verzichte ich lieber und warte bis Nintendo es richtig macht. Der 3DS kommt ja schon bald.

Die 3D Kinofilme waren auch nicht wirklich toll. 3D war nur ein aufgesetztes Gimmick, die Bildrate ist zu gering, Kopfschmerzen sind nicht so toll!

McDaniel-77
 
da die Xbox360 schon seit Monaten raus ist nehm ich mal an hier wird von der PS3 Version geredet !
 
echodeck
Vielleicht solltest du beim nächsten mal die News lesen ;)
Metro 2034 ist nämlich der Nachfolger von Metro 2033.
 
Zurück