BioWare's Greg Zeschuk: Findet Kinect toll & hat erste Ideen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare's Greg Zeschuk: Findet Kinect toll & hat erste Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare's Greg Zeschuk: Findet Kinect toll & hat erste Ideen
 
Dann muss ich den Dialog mit meinen Händen machen? Das klingt ja witzig. Warum dann nicht gleich, denn Dialog sprechen? Immerhin kann es Natal.
 
oh ja, die Dialoge mit den Händen machen... und in der Special Edition liegen Handpuppen bei. WTF?
 
Nehmt doch nicht alles so wörtlich. Er hat doch auch gesagt das er es in Bezug auf digitale Schauspielerei meinte. Dazu gehört bestimmt mehr als nur die Hände zu benutzen. Neben Gesten könnte man auch die Mimik und Sprache miteinbeziehen.
 
^^ tun wir nicht, aber die Übersetzung (oder das Zitat?) ist einfach zu witzig...
 
Gerade in Bezug auf den mMn sinnlosen 3D-Vorstoss seitens Sony kann ich den Herrn schon verstehen und bin seiner Meinung. Aber "Beknackt" scheint ja langsam Sinn zu machen, wenn man dadurch am Ende vielleicht alle der Zeichensprache mächtig werden!
 
3D ist halt ein Sony-Steckenpferd, wiel Sony eben auch 3D-Fernseher verkauft.

Ich hab ide Dinger diese Woche getestet und war nicht soooo sehr begeistert.

Zu Kinect: ich freu mich echt auf Kinect, aber dass ich meine Mimik dem Spiel anpassen soll, darauf hab ich echt überhaupt keinen Bock. Wenn ich angefressen bin und mich vor die Konsole setz, dann will ich nicht auch noch, dass die digitalen Figuren abweisend auf mich reagieren.
 
Jaa das könnte was werden. Aber ich könnte mir auch vorstellen das es sowas auf dauer auf die nerven gehn könnte. Aber Bioware würde ich da blind vertrauen.
Aber das sie von Move nicht ganz so viel halten ist ja nu jetzt auch nich son wunder ^^
 
Zurück