Splash Damage: Kinect & Move haben Shooter-Potential

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splash Damage: Kinect & Move haben Shooter-Potential gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splash Damage: Kinect & Move haben Shooter-Potential
 
ein bogenlastiges turok für MOVE das wäre klasse!!! ^^
 
Das Move für Shooter geeignet ist, habe sowohl Sony schon bewiesen als auch Nintendo mit der Wii. Bei Natal habe ich einscheinend richtig gelegen. Das Teil ist für die meisten Core Games ungeeignet. Mit dem Satz "Aber vielleicht nicht auf die Art und Weise, wie die Leute auf Anhieb denken würden", sagt er doch indirekt, dass man alleine mit Natal keine Shooter spielen kann. Ledeglich als Support zum Pad wäre es geeignet. Aber ledeglich als Support sind mir 100-150€ zu viel.
 
ChaosZero
Das muß nicht unbedingt heißen das es ohne Pad nicht geht. Man kann diesen Satz auch anders interpretieren. Vielleicht meinte er einfach nur einen anderen Ansatz. Sprich, das die Umsetzung mit Kinect anders aussehen könnte, als sich viele dies im moment vorstellen.
 
Zurück